http://de.wikipedia.org/wiki/After_EffectsNikWin hat geschrieben:...After Effects, was kann man damit machen...?
Sechs Möglichkeiten, Video8/Hi8 zu digitalisierenNikWin hat geschrieben:...Kann ich mit meiner Videokamera (analog) drehen und das dann verlustfrei auf meinen PC konvertieren?...
Je nachdem, wie und wofür du das Mikrofon verwenden willst, kommen prinzipiell ganz verschiedene Typen in Frage. Dass aber irgendeines davon, das den Namen "Mikrofon" verdient, in dieser Ultrabillig-Klasse liegt, kann ich mir nicht vorstellen: Selbst bei geringen Ansprüchen solltest du schon so ab 70 Euro kalkulieren.NikWin hat geschrieben:...Gibt es ein...Mikrofon für meine Zwecke?? (...unter 15 Euro)
www.movie-college.deNikWin hat geschrieben:Wo gibt es Tutorials zum Filmemachen?...
Die M870 ist zwar eine umgetaufte Hi8-Hitachi von 1993 und heute sicher nicht mehr die erste Wahl, aber solange du damit zufrieden bist, reicht sie aus ;-)Anonymous hat geschrieben:... Phillips M870, reicht die Kamera?? Die Bilder sind eigentlich gut...
Keine Ahnung, der Link führt ins Nirwana...Anonymous hat geschrieben:...Beleuchtung?...Reicht sowas...
Hast Du schon eine Ahnung, was Du filmen willst? Landschaft? Tiere? Dokumentation? Sport? Stop Motion?NikWin hat geschrieben:Ich will jetzt eigene kleine Videos drehen, mit Specialeffects versehen und nachvertonen.
Conrad-Links sind ein Ärgernis, weil man nach ihrem (ungekürzten) posten beim Lesen andauernd scrollen muss, und weil sie darüber hinaus auch nicht funktionieren.NikWin hat geschrieben:Mist, der Warenkorb kann nicht angelegt werden :D.