Neue Hardware, neue Treiber und ein HotFix von MS. An was es nun genau gelegen hat kann ich leider nicht sagen aber ich bin heilfroh das es endlich stabil läuft.alb hat geschrieben:Was heisst denn "bis es endlich stabil lief"? Hast du die Probleme selbst durch Einstellungen beheben können, oder hast du nen neues Release ausprobiert? Was war denn dein Ansatz für die Problemlösung?
Also kann's durchaus sein, dass es an meinem/r Rechner/konfig liegt? Das Programm an sich macht diese Probleme nicht, so dass es hier auch keine besseren Einstellungen etc. gäbe?smooth-appeal hat geschrieben:Neue Hardware, neue Treiber und ein HotFix von MS. An was es nun genau gelegen hat kann ich leider nicht sagen aber ich bin heilfroh das es endlich stabil läuft.
Zu Elements kann ich nichts sagen.
Adobe nutze ich ja nicht, sondern Magix. Ist da der Support besser? Nunja, wie gesagt, ich arbeite auf nem älteren Notebook, vielleicht ist ja doch mal nen besserer PC fällig?! Hast du ne Ahnung, wo man geeignete PC's gebraucht zu nem korrekten Preis kaufen kann (eBay?)? Sollte ich dabei Dual oder Quad Core meiden, da das ein oder andere Programm damit noch Probleme haben soll?smooth-appeal hat geschrieben:Als erstes würde ich mir die aktuellen Updates von Adobe runterladen, dann neue Treiber ausprobieren und als letzte Möglichkeit den Adobe Support in Betracht ziehen, von dem sollte man sich allerdings nicht zuviel versprechen :-|