Hallo,
ich benutze Studio 8 schon seit Jahren, habe aber jetzt das Problem, dass bei der Videoquelle meine Grafikkarte NVIDIA GEFORCE FX 5700VE nicht erkannt wird.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
das scheint genau das Problem zu sein, Version 8 ist quasi antiquarisch :-))) hol Dir lieber ein Update auf eine neuere Version (vorher kannst Du Dich hier noch schlaumachen, ob und welche Probleme es dann damit gibt). Vielleicht käme dann ja auch ein Umstieg in Frage.jogi hat geschrieben:seit Jahren
Die ist schon etwas älter, so dass ich auf die schnelle keine ausreichenden Infos im iNet finde. Verfügt diese Karte über einen Video-Eingang? Ein Ausgang nützt Dir ja logischerweise nichts.jogi hat geschrieben:...Grafikkarte NVIDIA GEFORCE FX 5700VE...
In der Regel sind TV- und Grafikkarten nicht so gut geeignet, wenn man analoge Videoaufnahmen capturen möchte (siehe auch Camcorder/Recorder an PC anschließen, Aufnahmen capturen und editieren).jogi hat geschrieben:Capture funktioniert über PCTV (wird erkannt), aber die Qualität ist nicht gut.