Die FX1 ist schon einige Zeit nicht mehr im aktuellen Sony-Lieferprogramm, auch wenn sie noch viele Händler am Lager haben.antihero hat geschrieben:...habe nur Angst, dass es die fx bald nicht mehr gibt...
ach Herr jeh, wie schlimm!Anonymous hat geschrieben:FX1 die Unscharfkamera:
...
Dat Denke ich auch;)immanuelkant hat geschrieben:ach Herr jeh, wie schlimm!Anonymous hat geschrieben:FX1 die Unscharfkamera:
...
Da habe ich mit meiner FX1 ja echt Glück - oder nicht vergessen scharf zu stellen! ;-)
Habe weder die XH-A1 noch die FX1, aber ich habe meine Zweifel, dass Wolfgang Winne sowas vergessen würde!!immanuelkant hat geschrieben:ach Herr jeh, wie schlimm!Anonymous hat geschrieben:FX1 die Unscharfkamera:
http://www.fxsupport.de/01_Sony_HDR_FX1 ... aerfe.html
Da habe ich mit meiner FX1 ja echt Glück - oder nicht vergessen scharf zu stellen! ;-)
mit Sicherheit ein Ausreißer oder im Preset völlig verstellt. Wenn ich die kantenaufgesteilten Bilder von anderen Kameras sehe, kann mir richtig schlecht werden.immanuelkant hat geschrieben: Da habe ich mit meiner FX1 ja echt Glück - oder nicht vergessen scharf zu stellen! ;-)
wenn dieser Thread noch ein paar Seiten dauert, ist JEDE Canon sogar besser als ne RED ONE - völlig klar!TMV hat geschrieben:hat mittlerweile eine HV20 dazugekauft und ist selbst damit zufriedener
"unbrauchbar", "Unscharfkamera", "unbrauchbar", "keine Qualität", "veraltet", "schlecht ausgestattet" und als Krönung der Diskussion "Wer etwas anderes behauptet labert Schwachsinn." den ultimativen "Basta"-Spruch.smooth-appeal hat geschrieben:ihr Sony-Fetischisten versucht einen Krieg heraus zu deuten
Nein, es ging ursprünglich darum, ob man heute noch eine FX 1 kaufen kann, nicht um den Vergleich beider Camcorder.smooth-appeal hat geschrieben: Es ging um den Vergleich der beiden Kameras und ihr Sony-Fetischisten versucht einen Krieg heraus zu deuten. Gehts noch?
Kommt bestimmt gleich einer an und behauptet, die FX1 habe die auch, nur sei dort das Bild soooo unscharf, daß man es nicht erkennt.Frank B. hat geschrieben: Die Canon A1 soll übrigens große Probleme mit der chromatischen Aberration haben.
Wie kommst Du nur darauf...Und ob man dieses "besser sein" nachher im Endprodukt auch sieht, darf bezweifelt werden ...
smooth-appeal hat geschrieben:
Ps. Letztenendes kommt es ohnehin auf den Kameramann und das ganze drum herum an. Wenn ich einer Kindergärtnerin eine HD CAM SR gebe kommen garantiert schlechtere Aufnahmen dabei heraus als wenn jemand erfahrenes mit einem 3-Chipper unterwegs ist... Von daher, ruhig Blut. Egal ob in den Adern Sony oder Canon fliesst!