Hi,
wollte nur kurz fragen ob die Sony CCD-V6000E Hi8 PRO besser ist als die Canon HV20 ^^ bräuchte schnelle Antwort, nur grob ^^
Grobe Antworten liegen mir weniger ;-), aber schnell geht´s, auch wenn "besser" ganz verschieden definiert werden kann. Meine Meinung:Asjoker hat geschrieben:Hi...CCD-V6000E...besser...als...Canon HV20...bräuchte schnelle Antwort, nur grob...
Zu ihrer Zeit war die V6000 auf jeden Fall ein ausgezeichnetes Gerät. Ob nun diese spezielle auf ebay "mega" oder "Schrott" war, kann ich von hier aus ja nicht beurteilen. Beim Kauf von älterer Technik gerade über ebay wäre ich allerdings eher skeptisch.Asjoker hat geschrieben:...mega...oder...Schrott...schätze...der Kauf nen fehler gewesen...?
Wenn man schon in so einem Slang schreiben will (oder muss, weil man sich nicht korrekt artikulieren kann...), dann sollte man wenigstens die einfachsten Ghetto-Regeln beachten:Asjoker hat geschrieben:Hmm ... hatte grad nen Angebot ...evtl. nen Schrott, .. nen fehler gewesen ^^ oder was meinst du?