Okay, im Klartext soll das heißen, die Hochglanzoptik habt ihr hingekriegt. Wenn darüber hinaus das Video etwas zu bieten hat, muss ich es übersehen haben. Liegt wohl an mir, da es andere umhaut.Anonymous hat geschrieben: Mit dem Rest deines Kommentars kann ich leider nichts anfangen...oder vielleicht verstehe ich den Witz nicht? Steak.....hm......ok.
LoL , ja dank Dir für den TiP bevor nachher wieder das "Geschrei" der RechtschreibFetischisten los geht ...hab ich es mal "editiert ;-)Anonymous hat geschrieben:oh jetzt hab ich mich doch glatt verlese, wie du uebrigens auch.
also es heißt "DOF" nich "DOT".
und es ist tatsächlich eine crossCORE band. nicht crossover. was genau crosscore ist, weiß ich selbst nicht. der begriff könnte sich aus "crossover" und "hardcore" zusammensetzen. das kann aber auch voll danebenliegen...keien ahnug :) recherchen haben nichts ergeben ;)
Sehr gut. Ich verstehe jetzt, was es mit den vermeintlichen Fehlern auf sich hat.B.DeKid hat geschrieben:Ja scheint wohl eher dann ein Beabsichtigte Compulation der beiden Genre zu sein ...