Ach doch. Mein Koffer hat mal 4.500 DM gekostet, das war 1993. Nach 15 Jahren sind immer noch alle Teile wie neu, und umgerechnet sind das bisher 42 Cent pro Tag. In 15 Jahren nur noch 21 Cent pro Tag... :-)smooth-appeal hat geschrieben:Da sind auch Lösungen für kleines Geld bei, Dedolights sind nämlich nicht gerade günstig.
hat denn jemand ne günstige adresse für dedolights?Pianist hat geschrieben:Ach doch. Mein Koffer hat mal 4.500 DM gekostet, das war 1993. Nach 15 Jahren sind immer noch alle Teile wie neu, und umgerechnet sind das bisher 42 Cent pro Tag. In 15 Jahren nur noch 21 Cent pro Tag... :-)smooth-appeal hat geschrieben:Da sind auch Lösungen für kleines Geld bei, Dedolights sind nämlich nicht gerade günstig.
Er könnte aber auch ein einzelnes Dedolight mit Stativ und Schnurdimmer kaufen, so habe ich das damals auch gemacht, um das Gerät auszuprobieren und mich heranzutasten.
Matthias
Zunächst mal ist die Homepage des Herstellers unter http://www.dedolight.de erreichbar. Wenn München nicht gerade in Deiner Nähe liegt, verraten die Dir sicher auch ihre Vertriebspartner. Und gebraucht findet man diese Teile sehr selten, weil sowas an sich ewig genutzt wird.zappel hat geschrieben:hat denn jemand ne günstige adresse für dedolights?