Pinnacle / Corel Forum

Studio 11 über Studio 10 Plus kopieren

... was die Arbeit mit dieser speziellen Software betrifft.
Antworten
arfraune

Studio 11 über Studio 10 Plus kopieren

Beitrag von arfraune »

Moin moin,
ich habe vor 2 Monaten Pinnacle Studio 10 Plus erworben, musste aber in die Charitè. Habe jetzt einen 50 € Amazon Gutschein erhalten, wollt das Geld haben, Gutschein aber nur gegen Ware.
Daraufhin habe ich mir Studio 11 bestellt und binnen 2 Tagen erhalten, jetzt habe ich bei Pinnacle angefragt ob ich die 11 ueber die 10 Plus Instalieren kann oder ob ich die Plus von Vers. 11 zusaetzlich kaufen muss. Antwort in engl. Meine Antwort ich bin vor 80 Jahren in SH geboren und spreche nur DEUTSCH nach 5 Mails in engl. und immer wieder meine o.g. Antwort habe ich es aufgegeben, habe die 50 € in den Wind geschrieben. kann mir einer helfen oder muss ich zu MAGIX wechseln.
Vorsicht senioren wenn Ihr kein engl. sprecht und habt eine Frage an Pinnacle - Finger weg.
hoierboier ut bamhusn

kowi

Re: Studio 11 über Studio 10 Plus kopieren

Beitrag von kowi »

Hast Du Dir ein Upgrade bestellt oder eine Vollversion? Upgrade wäre das Richtige gewesen (Preis) und zwar natürlich jeweils PLUS ! Das Upgrade hättest Du direkt über die S10 installieren können - wäre also alles kein Problem gewesen!
i7-920, 12 GB, NVidia GTX 750 TI 2 GB , 3x WD7500 750 GB, LG GGW-H20LRB, 2x Samsung 2443 FW 1920x1200 - Win7/64, Vegas Pro 13 - Canon HF G30, Sony HC9, Canon HV20

arfraune

Beitrag von arfraune »

Hallo Kowi,
wie ich schon in meiner Anfrage geschildert habe, habe ich bedingt durch den 50 € Gutschein bei Amazon eine Vollversion 11 zu 49,95 € bestellt.
Das ist jetzt mein Problem. Aber das schlimmste an dieser Sache sind für mich die Antworten in Englisch. Ich habe auch noch angerufen und wurde sogar auf Deutsch angesprochen, wie ich meine Frage stellte wurde ich an eine 0900er Abzockernummer verwiesen. Dabei wäre es doch ein leichtes gewesen, wie in Deiner Antwort auf meine Frage mitgeteilt hast, ich hätte ein Upgrade kaufen müssen. Aber für teures Geld jetzt noch die Plus version nachzukaufen, nehme ich wahrscheinlich lieber das Geld und kaufe mir eine Vollversion von MAGIX.
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
MfG
arfraune
hoierboier ut bamhusn

kowi

Beitrag von kowi »

Wenn Du bei S11 bleiben willst - was ich Dir persönlich empfehlen kann - gibt es nur noch die Möglichkeit für 59 € (incl. MWSt) ein Upgrade von S10 oder S11 auf S11 PLUS zu kaufen --> http://estore.pinnaclesys.com/...

Edit vom Mod: Link verkürzt.
i7-920, 12 GB, NVidia GTX 750 TI 2 GB , 3x WD7500 750 GB, LG GGW-H20LRB, 2x Samsung 2443 FW 1920x1200 - Win7/64, Vegas Pro 13 - Canon HF G30, Sony HC9, Canon HV20

arfraune

Beitrag von arfraune »

Vielen Dank Kowi,
aber das ist es ja gerade, was ich vermeiden möchte. Die S 10 ist ja eine Plus Version, ich stehe jetzt zwischen de Stühlen, ich habe ja weder mit S10 noch mit S11, bedingt durch meinen längeren Krankenhausaufenthalt, Erfahrung für Videoschnitt gesammelt.
Wer kann kann mir einen effektieven Rat geben, entweder S10 Plus oder S11 und Plus dazukaufen, oder als drittes MAGIX Video deLuxe.
Ich hoffe das sich einer anfindet, aber auch Dir lieber Kowi danke ich, vielleicht kannst Du mir ja auch den richtigen Weg zeigen.
MfG
arfraune
hoierboier ut bamhusn

kowi

Beitrag von kowi »

Wenn man einen Fehler gemacht hat, dann Zähne zusammenbeißen und nach vorne schauen!
Ich würde, trotz allem, die 59 Euronen spendieren. Es erwartet Dich ein stabiles, einfach zu bedienendes Schnittprogramm (ährlich!) mit ausreichender Funktionalität (zumindest bis zum ambitionierten User), das allerdings auf das aktuelle S11.1 upgedated werden sollte (natürlich KOSTENLOS).

arfraune

Beitrag von arfraune »

Herzlichen Dank,
Iche werde es wohl doch versuchen, nur eines stört mich an der ganzen Sache und das ist der Support, will den die amerikanische Firma uns alle zwingen engl. zu lernen oder die Abzocker Nr. 0900 anzurufen um dann evtl. eine Antwort in deusch zu erhalte vor allen Dingen ca. 10 - 12 min. in der Warteschlange hängt. Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich keinerlei Bedenken.
Gruß
arfraune
hoierboier ut bamhusn

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Impressumspflicht -》aktuelle regelungen und lösungen
von walang_sinuman - Di 12:55
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2.1 bringt Verbesserung fürs Editing und mehr
von slashCAM - Di 11:21
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von Asjaman - Di 8:59
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von roki100 - Di 0:54
» !!BIETE!! ZEAPON MICRO 2 Slider 54cm bis 5KG
von klusterdegenerierung - Mo 23:40
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von iasi - Mo 23:35
» !!BIETE!! ZEAPON Easylock 2 Tisch Stativ für MICRO 2 Slider
von klusterdegenerierung - Mo 20:23
» !!BIETE!! ZEAPON Motor für MICRO 2 Slider
von klusterdegenerierung - Mo 20:22
» Neuer Atomos Ninja TX, Shinobi 7RX + neuer Reference Monitor erklärt
von Tscheckoff - Mo 18:45
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Mo 18:08
» !!BIETE!! TILTA Nucleus Nano I
von klusterdegenerierung - Mo 17:10
» ALEXA 35 Update: ARRICORE für Xtreme & neue Features für alle Modelle
von slashCAM - Mo 15:18
» Was hörst Du gerade?
von Funless - Mo 14:46
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von iasi - Mo 14:42
» DaVinci Cache auf welche SSD?
von dienstag_01 - Mo 12:57
» DJI MIC 2 - XLR Adapter
von rush - Mo 12:17
» Was tun, wenn das Wasser fehlt? Klimawandelfolgen-Doku Teil 2
von Darth Schneider - Mo 6:37
» Caspar David Friedrich - Filter
von Axel - So 13:39
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von Axel - So 13:27
» Wiegt die DJI Mini 5 Pro wirklich unter 250 Gramm?
von Jost - So 10:46
» Aputure NOVA II 2x1 - 1.000W LED-Panel mit BLAIR-CG-Engine
von Jominator - So 10:31
» Neue Funktionen für Frame.io verbessern Sicherheit und Sharing
von slashCAM - So 9:33
» Italien: Mindestens 1 Jahre Gefängnis für Deepfakes ohne Einwilligung
von Darth Schneider - Sa 13:13
» Apple Final Cut Camera 2.0 bringt iphone 17 Pro Apple Log 2, Genlock und Open Gate
von vaio - Sa 12:40
» Nikon NRAW als RED RAW prozessieren
von cantsin - Sa 11:48
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Walter Schulz - Sa 9:40
» Leitz Hektor - sechs Cine-Objektive für DSLM & Co vorgestellt
von philr - Sa 9:25
» Licht how to:
von Darth Schneider - Sa 8:53
» DR Lüftergeräusche + Windgeräusche rausfiltern
von Jott - Sa 8:25
» Überraschung: Kyno 1.9 ist erschienen mit Apple Silicon Support und neuem Design
von slashCAM - Fr 15:24
» Hardware für Creators - Die besten 4K/8K Schnittrechner - Frühling 2025
von Mayk - Fr 13:23
» Resolve Color Grading Tutorials
von freezer - Fr 11:18
» Nvidia + Intel arbeiten an gemeinsamen SoC
von markusG - Fr 10:09
» Video mit KI bearbeiten
von Bluboy - Do 23:33
» Suche den lens mount adapter für den smallrig bmpcc4k cage mit villtrox ef-m2
von MrMeeseeks - Do 19:55