Es kommt halt immer auf die individuellen Ansprüche an: Der eine würde nie einen Camcorder ohne Mikrofoneingang kaufen, der andere weiß überhaupt nicht, was er damit anfangen sollte, wenn einer vorhanden wäre. Letztere Gruppe dürfte weitaus größer sein, und danach richten sich die Hersteller bei Kameras dieser Kategorie nun mal. Persönlich sehe ich das genauso wie du, auch was den Sucher angeht. Dann aber bitte gleich eine S/W-Röhre! ;-)kowi hat geschrieben:...Fehlen von Anschlüssen für Mikro und Kopfhörer. Für mich absolute ko Kriterien...
.... - die ersten Festspeicher-Camcorder von Canon - sie zeichnen AVCHD in einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln auf SD/SDHC-Karten auf..... ist das keine "volle HD-Auflösung"?WoWu hat geschrieben:@ knowi
... und das mit der "vollen HD" Auflösung, das schau Dir noch einmal genauer an ....
Mach ich (obwohl sie keinen Sucher hat !!) - leider kommt das Teil erst im April in dire Läden.WoWu hat geschrieben: Aber vielleicht macht Canon ja den Spagat ... schau Dir das teil doch einfach mal an...
wieso? er hat mit jedem wort recht. warum kosten ordentliche sucher mehr als so manche kamera?Anonymous hat geschrieben:Muss das jetzt jemand verstehen ?? Oder war es verschlüsselt angelegt ?
3,5 mm will ich ja auch nicht, wenn dann XLR xDJan hat geschrieben: Ihr dürft nicht die Leute hier im Forum als Maßstab nehmen, hier sind Engagierte dabei, der Normalkunde will keinen Sucher und auch keinen 3,5 mm Mikrofonanschluss, ich seh das jeden Tag in der Firma, da kannst du reden wie du willst - nein.