Hier findest du die grundlegenden Informationen:Tobias 1984 hat geschrieben:... würde gerne wissen wie ich diese am besten auf mein Pc übertragen kann....
Alter, wie kann man derart viele Fehler machen?!Anonymous hat geschrieben: (…) DVD oder Unkompremierte AVI is natürlich das beste aber ne geschnittene AVI MPEG Version mit XVID umgerendert is mehr als ausreichend für den Heimgebrauch . (…)
So "Alt " bin ich noch garnicht ;-) Und mit den Fehlern verdien ich Recht Gut auch ohne Nen PowerMac ;-)PowerMac hat geschrieben:Alter, wie kann man derart viele Fehler machen?!Anonymous hat geschrieben: (…) DVD oder Unkompremierte AVI is natürlich das beste aber ne geschnittene AVI MPEG Version mit XVID umgerendert is mehr als ausreichend für den Heimgebrauch . (…)
Trotzdem wäre es besser, wenn du dem Fragesteller – nach eigener Aussage Anfänger im Videobereich – keine so haarsträubenden Antworten geben würdest. Immerhin besteht die Gefahr, dass er diesen Blödsinn glaubt.Anonymous hat geschrieben:...mit den Fehlern verdien ich Recht Gut...
Allerdings. Zum Thema DV und Datenreduktion bitte noch mal hier und hier nachlesen...Bernd E. hat geschrieben:Trotzdem wäre es besser, wenn du dem Fragesteller – nach eigener Aussage Anfänger im Videobereich – keine so haarsträubenden Antworten geben würdest. Immerhin besteht die Gefahr, dass er diesen Blödsinn glaubt.