hey, hab da ein problem,
hab mit dem Windows Movie Maker ein Video gemacht und gespeichert, aber das ging nur als MSWMM und bei Clipfish kann ich das nicht hochladen, außerdem kann ich es mir nicht mit Windows Media Player anschauen, kann ich das format nicht ändern??
Anonymous hat geschrieben:hab mit dem Windows Movie Maker ein Video gemacht und gespeichert, aber das ging nur als MSWMM und bei Clipfish kann ich das nicht hochladen, außerdem kann ich es mir nicht mit Windows Media Player anschauen, kann ich das format nicht ändern??
Doch, unter "Filmdatei speichern". MSWMM ist auch nur die Projektdatei, da ist kein Filmmaterial enthalten.
Nicht Projekt speichern, sondern Filmdatei speichern (auch mit Strg+p). Beim Assistent ist irgenwann der Schritt "Filmeinstellung", dann "Weitere Optionen" klicken und Format auswählen. Ich sehe es gerade vor meiner Nase.
Anonymous hat geschrieben:ach jetzt hab ichs auch gefunden, ich hoffe es funktioniert jetzt, danke!!!!!
Hi alle ich bin neu und möchte allen schon im vorraus danken wenn sie mir helfen ^^.
Also mein Problem is das das ich wenn ich mit dem Movie maker ein Projekt gespeichert hab und es mit z.b: dem Media Player abspielen will geht das nicht wegen dem Format,oben steht zwar das das Projekt eine datei is die ich auch als Filmdatei speichern kann mit strg+p und dann das format ändern kann nun hab ich das problem ,wenn ich strg+p drücke,dann wird das projekt nur veröffentlicht.Ich weiß nicht weiter kann mir bitte jemand helfen ?
Wenn es hilft mein Movie Maker is eine Vista version
Unten is meine E-mail Addresse-> s.worrior5@hotmail.de
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.