Ich kann Dir " Ulead Video Studio 11.5 Plus empfählen.Gibt alles aus,was ich kenne,auch Blue-rey,HD-DVD und AVCHD Dateien.Kostet 99,00 €cragem hat geschrieben:Gibt es auch eine Software, die etwas günstiger ist und das vielleicht auch kann ? Nero habe ich versucht, ist aber instabil und die Bearbeitung klappt nicht so gut.
Wollte so max 100-200 EUR ausgeben.
Ich würde hier eine Software wie Sony Vegas Moviestudio Platinum 8 wählen, wenn ich aus Kostengründen die kleine Vegas Version haben will. Und ich würde die Ausgabe dann zu HDV machen, und dieses Material in Uleads Filmbrennerei 6+ plus HD Package importieren - und davon AVCHD-DVDs brennen.cragem hat geschrieben: Welche Software kann AVHCD lesen und schneiden und danach in HD Auflösung PS3 tauglich (also auch AVCHD oder Blue Ray) auf DVD brennen ? Die Angaben auf den Seiten der Hersteller sind teilweise etwas verwirrend....
"unterschreib"wolfgang hat geschrieben:Und man genießt die doch recht zuverlässige Vegas Software.
Das habe ich versucht als mit dem Mainconcept MPG2 Export auf Festplatte. Allerdings habe ich dann nur ein Stereo File und Dolby 5.1 ist weg, obwohl es in den Projekteigenschaften eingestellt ist.[/quote]Ich würde hier eine Software wie Sony Vegas Moviestudio Platinum 8 wählen, wenn ich aus Kostengründen die kleine Vegas Version haben will. Und ich würde die Ausgabe dann zu HDV machen, und dieses Material in Uleads Filmbrennerei 6+ plus HD Package importieren - und davon AVCHD-DVDs brennen.
Ich würde hier eine Software wie Sony Vegas Moviestudio Platinum 8 wählen, wenn ich aus Kostengründen die kleine Vegas Version haben will. Und ich würde die Ausgabe dann zu HDV machen, und dieses Material in Uleads Filmbrennerei 6+ plus HD Package importieren - und davon AVCHD-DVDs brennen.
Noch eine Ergänzung hierzu: außer beim WMV Export wird immer nur in Stereo und nicht in Dolby 5.1 exportiert.Das habe ich versucht als mit dem Mainconcept MPG2 Export auf Festplatte. Allerdings habe ich dann nur ein Stereo File und Dolby 5.1 ist weg, obwohl es in den Projekteigenschaften eingestellt ist.
Ja. Ich habe die Version 2.10 drauf.....aber anscheinend ist die WMV Wiedergabe nur eingeschrängt möglich - wie man auf www.heise.de liest.Marco hat geschrieben:"Die PS3 kann die von Vegas Platinum erzeugten WMV Dateien übrigens nicht abspielen"
Und du hast vorher ein Firmwareupgrade der PS3 gemacht?