http://www.avid.com/products/freedv/index.asp
dort steht:
Best regardsNo longer available
Avid Free DV has now been discontinued, but there are many ways to learn more about Avid editing software and systems
Mugandan
Best regardsNo longer available
Avid Free DV has now been discontinued, but there are many ways to learn more about Avid editing software and systems
Die Freeware MediaInfo zeigt Ihnen Informationen zu Ihren Audio- und Video-Dateien an.
Neben generellen Informationen wie den Titel und Autor zeigt die Freeware MediaInfo unter anderem auch die Bitrate, FPS und alle Kanäle an.
[...]
CHIP.de
ich habs noch als setup. wers braucht: office@seb-productions.at rarität!Mugandan hat geschrieben:zu AVID FREE DV bitte berücksichtigen:
http://www.avid.com/products/freedv/index.asp
dort steht:Best regardsNo longer available
Mugandan
da hast Du Deine deutsche Arroganz gut mit rübergerettet über den großen Teich. Nur weil Du etwas kannst, was andere nicht können, ist das noch kein Grund sich über andere aufzuregen.darg hat geschrieben:Mußte mal einfach sein, weil mir das aufgefallen ist, seit ich hier in den USA lebe und jeder Deutschland Urlaub mir das immer wieder hochbringt....
Auf der anderen Seite: Wenn ich sehe, wie wir hier auf slashcam (Schlitzkamera) loven, haten, posten, flamen, shoppen, rippen, twittern, googeln, shuttern, riggen, blenden, coden, filmlooken, graden, keyen, cutten, editen, highlighten, down- und upgraden, flashen, shitstormen, burnen, loggen, mappen, scalen, uppen, linken, bashen, slashen und crashen ... dann frage ich mich, ob wir überhaupt noch ein englische Übersetzung brauchen.darg hat geschrieben:Ich könnt mich immer beömmeln, wenn in deutschen Foren der Zusatz kommt "Vorsicht, ist alles in Englisch!"
Wir Deutschen versuchen SO "international" zu sein. ...
... aber eine gemeinsame Sprache zu beherrschen scheint nicht möglich zu sein.