Hat denn die XL1 überhaupt schon einen AV-Eingang? Ich erinnere mich dunkel, dass den erst der Nachfolger XL1s bekommen hat.Meggs hat geschrieben:...XL1...Menü auf AV-In...
Auch wenn nicht alle Fähigkeiten der XL1 im Handbuch dokumentiert sind: Ein solch wichtiger Punkt wäre sicher erwähnt, wenn die Kamera es könnte.joey23 hat geschrieben:...Leider cshweigt sich das Handbuch zum Thema "Aufnahme von externer Videoquelle" aber aus...
Vielleicht sinngemäß was ähnliches?joey23 hat geschrieben:Zumindest den Menüpunkt habe ich schon mal nicht.
So ist es leider. Eine kurze Recherche im Internet bringt die Gewissheit, dass ein AV-Eingang erst bei der XL1s vorhanden ist. Die XL1 hat keinen.joey23 hat geschrieben:..."AV-in" habe ich nicht...
Das S vergessen viele - das "Praxisbuch" scheint hier niemand zu haben. Hast du denn kein Handbuch, oder wenigstens ein Datenblatt. Da steht mit Sicherheit drin, ob ein AV-Eingang da ist. Wenn nichts von einem AV-Eingang draufsteht hat er auch keinen.joey23 hat geschrieben:Ich habe im Internet noch mal ein bissel rumgesucht. Bei vielen die eine XL1 (nicht s) verkaufen, steht AV und S-Video-Eingang mit dabei.
Wenn wohl doch bitte mal wer in das Praxisbuch schauen könnte? Danke
Joey
Ich kenne nur das Handbuch der NTSC-Version, aber in dem ist der DV-Eingang nicht nur erwähnt, es gibt sogar ein eigenes Kapitel dazu inklusive Auflistung der zum Aufnehmen nötigen Einstellungen. Es würde mich sehr wundern, wenn das in der Anleitung des PAL-Modells anders wäre.joey23 hat geschrieben:...handbuch habe ich...aber auch zum dv-eingang, den sie auf jeden fall hat, steht da nichts drin...