Tips: (3) Render-Battle: Premiere Pro vs Final Cut Pro von rob - 4 Dec 2007 19:37:00
>OK, für einen finalen Rendervergleich unter Mac OS 10.5 ist es noch etwas zu früh, weil Adobe noch etwas Zeit braucht, Premiere Pro auf das neue Mac-Betriebbssytem anzupassen - trotzdem lässt es sich schon, wie die anderen Programme der Creative Suite 3 Production Suite, problemlos installieren. Wir haben deshalb schonmal zwei Rendertests unter Premiere Pro im Vergleich zu Final Cut Pro laufen lassen und interessante Ergebnisse erhalten ... zum ganzen Artikel
Ja. Manchmal sind Beiträge editierbar und löschbar, manchmal -wie hier- nicht. Das Symbol zum Löschen und Editieren taucht dann einfach nicht auf neben der Nachricht. Auch nach einem längeren Zeitraum nicht. Liegt das vielleicht an der Länge der Nachricht?
Das hat nichts mit dem Posting oder dessen Länge zu tun, sondern mit der Rubrik, in der es veröffentlicht wird. Artikel-Fragen und News-Kommentare sind zwei Rubriken, in denen man selbst als angemeldeter User keinen eigenen Beitrag löschen kann.
Mein Angebot zur Hilfestellung bezog sich auch mehr darauf, ob ich etwas von Dir löschen soll?
warum macht ihr nicht einen Test AVID gegen FCP? Avid hat doch mittlerweile jeder, gibt es als Studentenversion für ca. um die 300 Euro und ist Industriestandart wie FCP. Premiere ist doch mindestens eine Liga drunter! Fände ich als Avidgewöhnter wesentlich besser (in meinem Studiengang (Geografie) nutzt das fast jeder, Premiere ist da eher was für Germanistinen).
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.