wenn Dir das Programm schon den Fehler zeigt, solltest Du Dich nicht sonderlich wundern, wenn die Erstellung nicht klappt wenn Du den Fehler nicht behebst.....--((Da ich zunächst nicht unbedingt vorhabe die Überlappungen zu entfernen
Oh Mann.Fan29 hat geschrieben: Da ich zunächst nicht unbedingt vorhabe die Überlappungen zu entfernen, stellt sich mir die Frage ob ich das Problem auf andere Weise lösen kann
Lass es mich mal noch deutlicher als Wiro sagen: Es ist bescheuert, die Fehlermeldung zu ignorieren, wenn Encore dir schon sagt, was du machen mußt (was leider viel zu selten vorkommt). Bei aller Liebe, denk doch mal nach, warum die Meldung überhaupt kommt. Könnte es vielleicht sein, dass Schaltflächen sich gennerell nicht überlappen dürfen und das irgendwie was mit den technischen Spezifikationen einer DVD(Video) zu tun hat? Ein einfaches Lesen der Hilfe hätte dir all den Ärger erspart und da du CS3 hast, wird es wohl auch einen Grund geben, warum sich die Schaltflächen plötzlich rot einfärben, wenn sie sich überlagern...Fan29 hat geschrieben:Da ich zunächst nicht unbedingt vorhabe die Überlappungen zu entfernen, stellt sich mir die Frage ob ich das Problem auf andere Weise lösen kann.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab auch eine Creative Suite CS-3 und da passiert es mir ständig, dass in PREMIERE CS-3 irgendwelche Dateien in Projekten fehlen. Trotz ständigem Zwischenspeichern etc. Es ist dann aber nicht so, dass das Projekte (die Projekte) nicht mehr funzen. Die Dateien werden nur einfach im Projektfenster nicht mehr angezeigt ??reflexibel hat geschrieben:und nochwas....ich hab eine creative suite...also besitze mehrere adobe programme und kann nur sagen, dass alle anderen sehr zuverlässig arbeiten...nur encore nicht.........