Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Vielleicht hat jemand Interesse an meiner Sony HC1E mit folgender Ausstattung:
Die Kamera ist in einem tadellosen Zustand, wurde Anfang 2006 gekauft und weist kaum Gebrauchsspuren auf. Das Objektiv wurde durch einen UV-Filter gegen Kratzer geschützt. Die HC1 ist wenig benutzt worden - und wird ihrem neuen Besitzer daher sicher noch lange viel Freude bereiten. Ich gebe die Kamera ab, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin.
Ein Rechnung mit MwSt. kann ausgestellt werden.
Preisvorstellung VB 1350,-
Standort: Dortmund oder Krefeld
Telefonischer Kontakt unter - 0172 - 23 00 859
Lieferumfang (s. Abbildung):
Originalverpackung
16MB SONY Memory Stick Pro Duo + SONY-Adapter
Original-Akku
Sony Netzteil/Lagegerät
Komponenten-Kabel
USB-Kabel
AV-Kabel
Fernbedienung
Handbücher in Deutsch, Englisch, Italienisch
SONY Kamera-Tragegurt
Zusätzlich gibt es noch folgendes Zubehör mit dazu:
1 x Original SONY Weitwinkel-Vorsatz VLC-HG0737X
3 x Alternativ-Akkus zu NP FM70
1 x zusäzliches Schnellladegerät (220V) inkl. PKW-Netz-Adapter
1 UV-Filter - HAMA HTMC UV390
1 x 250MB SONY Memory Stick Pro Duo
Zustand:
wenig benutzt, optisch nur leichte Gebrauchtspuren, technisch einwandrei in Ordnung
habe Auktionen bei Ebay über die letzten 4 Wochen verfolgt, da geht die HC1 so zwischen 700 und 900 Euro raus je nach Zubehör.
Teilweise sogar mit Restgarantie...
950,- wäre meine Schmerzgrenze. Dafür bekommst Du eine korrekte Kamera mit Zubehör und Originalverpackung. Restgarantie ist ebenfalls noch gültig, wenn Du als Privatperson kaufst.
Morgen werde ich das Gerät bei eBay einstellen. Vielleicht werden wir uns ja vorher einig.
Wie schauts aus hast Du die HC 1 bei Ebay schon eingestellt? Oder ist sie noch zu haben.
Läßt sich mit dem Preis noch was machen oder bleibst Du bei 950.-?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.