Voraussetzung ist, dass die DV Kamera "DV in" hat, und dass du in FC (?) für Videoausgabe Firewire wählst. Die Kamera fungiert dann als D/A Konverter, daher auch die Verzögerung. Hat die Kamera kein DV in, könntest du dir gebraucht einen D/A Konverter wie Dazzle Hollywood DV Bridge oder (besser) Formac DV Studio holen.fyffes hat geschrieben:Und wie genau würde das mit der DV-Kamera funktionieren?
Schließe ich die per Firewire an den Mac und dann den Monitor an die Kamera? Und dann würde ich die Bilder/Filme gleich (mit Verzögerung) auf dem Referenzmonitor sehen oder müsste ich die Sachen erst auf DV aufnehmen?
Bitte was? Du redest hoffentlich von der Digital Cinema Preview, oder?Axel hat geschrieben:(…) Darauf könntest du z.B. den Canvas groß darstellen und diese Anordnung sichern. (…)
Salut. Ich wußte nicht, dass das einen Unterschied macht. Bitte erklären.PowerMac hat geschrieben:Bitte was? Du redest hoffentlich von der Digital Cinema Preview, oder?Axel hat geschrieben:(…) Darauf könntest du z.B. den Canvas groß darstellen und diese Anordnung sichern. (…)