Absolut furchtbar, es sieht so aus als ob er frames einfach überspringt, das sollte normalesweise fliessend ineinander übergehen und wie ein normales Video aussehen. Habe schon oft solche Animationen gesehen.
Bei After Effects, dass beim Production Studio Premium dabei ist, hast du in der Renderliste "animiertes Gif" als eine mögliche Ausgabe. Ob es mit Premiere auch geht weiß ich nicht genau.
Bei Premiere 2.0 geht es auch, mit dem Media-Encoder.
Allerdings sind animierte Gifs nicht geeignet zur Videoausgabe. Die Reduzierung auf 256 Farben wirkt sich nicht gerade positiv aus. Je nach Hardware können auch keine 25 Frames/sek abgespielt werden, sondern deutlich weniger.
Hab mir das oben verlinkte Muster-GIF mal näher angesehen.
Da ist so ziemlich alles falsch gelaufen, was möglich ist.
Das (ehemals 4:3-) Bild ist zusammengestaucht, daß es weh tut.
Muß das denn 100x150 px haben? Ist das erwünscht? Wenn ja, dann muß man einen Ausschnitt des Originals wählen - nicht einfach zusammenquetschen.
Was mit der Bildfolge passiert ist kann ich nicht nachvollziehen. Manche Bilder kommen 9 oder 10 mal hintereinander vor, andere 2x oder 1x. Ein totales Durcheinander.
Womit ist das denn gemacht?
Was ist mit "Adobe Premium" gemeint? Sollte das Adobe Premiere heißen?
Mit Premiere Pro ist so etwas eine Kleinigkeit und dauert nur ein paar Minuten.
Nachfolgende Qualität kannst Du erwarten:
Projekt 100x150 und per GIF-Export mit 12,5 Bildern/sec exportiert.
Wiro hat geschrieben:dann muß man einen Ausschnitt des Originals wählen - nicht einfach zusammenquetschen.
Was meinst du genau damit?
Womit ist das denn gemacht?
Mit irgendsonem kleinen GIF. Ani Programm, sowas wie Animaker.
Was ist mit "Adobe Premium" gemeint? Sollte das Adobe Premiere heißen?
Ja genau, habe aber nur die Testversion und nicht pro. Geht es trotzdem irgendwie? Wenn nicht, weisst du ein anderes gutes Programm?
Wenn du ein Video das im 4:3 Format aufgenommen wurde einfach ins 2:3 Format konvertierst, stimmen natürlich die Proportionen nicht mehr. Du muss das Video also vorher links und rechts beschneiden.
Von Adobe gibt es Testversionen, die können so ziemlich alles, laufen aber zeitlich begrenzt. Außerdem gibt es die Elements, das sind abgespeckte Versionen, die zeitlich unbegrenzt laufen. Außerdem gibt es verschiedene Versionen. Kannst du nicht einfach mal exakt das Programm nennen, das du hast? Zum Beispiel Premiere Pro 2.0 oder Premiere Elements 3.0 oder was auch immer. Dann sagt dir auch vielleicht jemand, ob sich damit animierte Gifs erzeugen lassen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.