Anonymous hat geschrieben: ...Ich habe sie mit Nero 8 als Daten DVD gebrannt...
... ich antworte auf solche "Betreff"-Zeilen schon gar nicht mehr, selbst wenn ich den Inhalt zufällig doch lesen und eine passende Antwort kennen sollte. "hilfe" ist vom selben Kaliber wie "wichtig!!!!!!!" in den ganzen Spam-Mails mit Absender "Anwalt" ... in die Tonne damit!Quadruplex hat geschrieben:)...)Eine aussagekräftige Überschrift hilft (...)
Da hilft es, die Frage auch vernünftig zu stellen. Ein paar gute Hinweise dazu hast Du erhalten, genauso wie Hinweise zur Lösung Deines Problems.Anonymous hat geschrieben:Ich wollte einfach nur eine vernünftige Antwort auf meine Frage !!!
So, jetzt also nochmal ein letzter Versuch, die Sache richtig anzugehen, nachdem Dir offenbar selbst nicht klar ist, warum Du hier keine vernünftigen Antworten bekommst:Anonymous hat geschrieben:Naja nicht wirklich ich habe solch ein Brenner und auch die DVD hab ich als daten DvD bei nero gebrannt !? Das brennen war fehlerfrei wenn es zu viel gewesenen währe an MBs hätte Nero doch garnicht gebrannt?!
Kein Problem, liebe/r Fragesteller/in. Ich habe Deine Titelzeile passend umformuliert, damit sie nicht mehr dämlich wirkt.Ein/e Namenlose/r hat geschrieben:Nich solch dähmliches gelaber...
Unterschreib.Mein Namensvetter hat geschrieben:So, jetzt also nochmal ein letzter Versuch, die Sache richtig anzugehen, nachdem Dir offenbar selbst nicht klar ist, warum Du hier keine vernünftigen Antworten bekommst...
Nein, nur jemand, der versucht hat zu helfen. Aber scheinbar hast Du was dagegen...l hat geschrieben:oh oh der Platzhirsch hier wah ?!
Na, dann gratulieren wir noch zum schönsten Eigentor des Jahres :-)Also wie ich was zu schreiben oder formuliere soll lass ich mir nicht vorschreiben !!!
Die habe zumindest ich Dir durchaus auch angeboten. Wenn Du Dir mein Posting nochmal ansiehst, wirst Du bemerken, dass ich Dich darauf hingewiesen habe, dass wir einiges mehr an Info brauchen, um Dir helfen zu können. Darauf hast Du nicht reagiert.Anonymous hat geschrieben:Ich brauche hilfe beim Brennen einer DVD [...]
Es gibt nun mal gewisse Regeln im Umgang mit anderen, die allgemein bekannt sind, formale und auch andere. Ob Du Dich daran hältst, ist Deine Sache. Ob sich andere Leute dann darauf einlassen, ist wiederum deren Sache.und nicht bei Satzzeichen Grammatik und Rechtschreibung
Das ist auch nicht meine Absicht gewesen, und ich denke, auch nicht die der meisten anderen Leute hier. Aber wer auf berechtigte Hinweise nicht eingeht, dem wird man hier auch nicht helfen.!? Ich habe ganz normal gefragt nur weil nicht jeder so ist wie ihr müsst ihr ihn ja nicht gleich einschüchtern oder besser versuchen.