Ja klar. After Effects ab Version 7. *lol* Gib deinem Freund ein paar Euro für's Update und wenn's besonders gut werden soll, gib ihm nochmal 600 Eier für RevisionFX' Twixtor.space_diver hat geschrieben: 2) Gibt es Plugins, die eine Bewegung "soften", indem sie die Frameübergänge anlysieren und gegebenenfalls Zwischenframes interpolieren - zB dann, wenn der Sprung bei ähnlichen Bildern zu groß ist bzw. ein unregelmäßiger Frameablauf erkannt wird? So bestünde die Möglichkeit rucklige Fahrten oder bereits gerenderte Slomos nachträglich zu glätten.
Nein, bis auf Twixtor nicht. Kronos (bzw. die ganze Furnace Suite) gibt's nicht als AE-Plugin (weil das ja eigentlich der Timewarp-Effekt schon ist) und ReTimer existiert nur noch als Standalone-Produkt, wird aber schon seit Jahren nicht mehr richtig weiterentwickelt.Anonymous hat geschrieben:Alternativen: ReTimer, Twixtor, Kronos von Furnace. Ob es die als Trial gibt weiss ich allerdings nicht.
Nein, nicht wirklich. AE6 --> lineares Frameblending, AE7 --> Motion Estimation (bei jeweils bester Qualität).space_diver hat geschrieben:Ahh, verstehe - dachte, dass die Frameüberblendung bei AE6 das gleiche tut - zumindest sagt das die Hilfe.
Ja, CS3 gibt es als 30 Tage-Demo inklusive der gennanten Funktionen.space_diver hat geschrieben: OK, ich checke mal die Plugins und event. mal ne Trial von AE7, falls die sowas noch anbieten. Katze im Sack kaufen ist auch doof und AE kost ja schon ne Stange .... leider!
Bei mir läufts unter AE...Mylenium hat geschrieben:...Kronos (bzw. die ganze Furnace Suite) gibt's nicht als AE-Plugin...
Das ist schön für dich. Da aber die Plugins seit ca 1 Jahr nicht mehr käuflich erwerbbar sind und auch davor nicht für AE weiterentwickelt wurden, nützt das keinem was *ätsch*. Jaja, die Wunder der Querlizensierung und ihrer Folgen. Außerdem war's ja sowieso Verarsche... 'ne Handvoll Plugins für AE, wenn Furnace in anderen Programmen viel umfangreicher ist...Anonymous hat geschrieben:Bei mir läufts unter AE...Mylenium hat geschrieben:...Kronos (bzw. die ganze Furnace Suite) gibt's nicht als AE-Plugin...