Natürlich. Wäre ja auch zu schwierig, wenn Mainconcept sagen müsste: "Wir haben da ein Problem". Wenn der Fehler wirklich bei Adobe liegen sollte, müsste ein Hersteller wie Mainconcept sicher genügend gute Kontakte haben um dafür einen Bugfix bei Adobe zu veranlassen. Aber scheinbar haben sie dazu wohl keine Lust...Anonymous hat geschrieben:Laut Info (Anfrage von mir an MC) liegt der Softwarefehler bei Adobe.
4GB kann auch ein normales 32-bit-System verwalten. Durch PCI-Adressräume kann man dann allerdings keine vollen 4GB nutzen, sondern je nach Hardware um die 3.5GB. Idealerweise bleibt man daher bei 3GB Ausbau auf einem 32-bit-System.r.p. television hat geschrieben:Ich habe mir extra Windows XP 64bit zugelegt, das ja mehr als 2 GB Arbeitsspeicher verwalten kann. Hab nun 4 GB. Hat aber nur mässig Bessserung gebracht.
Per Einschreiben "Nachbesserung" verlangen und Frist dafür setzen (14 Tage?) bzw gleichzeitig Kohle zurück verlangen. Dann geht es an deren Rechtsabteilung und wird auch bearbeitet.r.p.television hat geschrieben:Entweder der Support von Mainconcept antwortet mir bewußt nicht, weil ich schon eine Anfrage nach Wandlung gepostet habe oder die sind überfordert wegen der vielen Probleme.....
Seit eineinhalb Wochen keine Antworten auf meine Fragen.....:(
Hauptsache die sind um 400 Euro reicher und ich habe ein paar Probleme mehr....