http://www.bharea.com/proddetail.php?pr ... ource=ciaoAnonymous hat geschrieben:...
Wer noch nen feinen Tipp hat oder heimlich was beobachtet hat kriegt nen Keks o.ä.
Gruß
Stefan
Das ist das NTSC-Modell, das gilt nicht ;-)Anonymous hat geschrieben:...www.bharea.com/proddetail.phpprod=1C389 ... ource=ciao...
Das kann manche Ursachen haben, aber auch täuschen - Preisangaben in den USA sind ja normalerweise Netto-Angaben, auf die die jeweilige Steuer draufgeschlagen wird. Im übrigen finde ich den Preis der FX7E wenig attraktiv: Rund 2516 Dollar kostet das gute Stück inklusive Versand nach Deutschland. Dazu kommen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, die über den Daumen gepeilt etwas über ein Drittel des Nettopreises ausmachen - hier kommen wir also auf ca. 3350 Dollar. Beim Wechselkurs von heute macht das rund 2350 Euro. Das sind noch nicht einmal 200 Euro weniger als hierzulande, erkauft mit einer unsicheren Garantielage, umständlicher Abwicklung und erworben bei einem Händler, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Wer System dahinter vermuten möchte, der könnte sogar unterstellen, dass die Namensgebung bewusst den Eindruck vermitteln will, man gehöre zu B&H, jenem renommierten New Yorker Foto- und Videofachhändler, der anerkanntermaßen seriös (aber eben nicht supermegageizgeilbillig) ist. Von dem verlinkten Anbieter würde ich jedenfalls keinen Camcorder kaufen. Auf Erfahrungen wie diese:Anonymous hat geschrieben:Warum zahlen wir in Europa immer so viel mehr als die Amis?
Bei günstigem Dollarkurs taucht die Idee, in den USA zu bestellen, häufiger auf. Mehr dazu hier.Ein/e Namenlose/r hat geschrieben:http://www.bharea.com/products.php?cat=11
Warum zahlen wir in Europa immer so viel mehr als die Amis?
Hallo Stefan,Anonymous hat geschrieben:Sehr aufschlussreich. Wo ist der Verbraucherschutz im Netz wenn man ihn braucht...?
Habe eben mit Saturn München-Riem telefoniert, die hatten ihn bis September für 2697€ inkl Vegas und der lag ewig. Na hervorragend.
Mediamarkt ruft Mittag zurück mit nem Preis.
Ist vielleicht nicht der wahre Jakob dort zu kaufen, aber besser als abgefahrenecamsbilliger24.de.vu
Wer noch nen feinen Tipp hat oder heimlich was beobachtet hat kriegt nen Keks o.ä.
Gruß
Stefan
Seriosität hat immer auch einen Mindestpreis. Offenbar steckst Du dahingehend in einer Zwickmühle.Stefan hat geschrieben:...aber da isser ja leider schweineteuer.