Ich entschuldige mich schon einmal im Vorfeld dafür falls ein Post mit eben diesem Fehler vieleicht schon exisitiert. Falls es das tut hat es sich vor mir zumindest ziemlich gut versteckt.
Ich habe ein Problem mit dem Movie Maker. Ich capture Videos mit der Aufnahmefunktion des WMM mit Hilfe eines Videograbbers von einer analogen Hi8 Kamera. Ich konnte die letzte Jahre immer mit der bestmöglichen Qualität fehlerfrei aufnehmen. Seit kurzem jedoch habe ich das Problem dass die Videoaufnahme bei ca 20 Sekunden ins Stocken gerät und extrem stark ruckelt, was die Videodateien unbrauchbar macht.
Ich verwende die gleichen Kassetten, die gleiche Kamera und die gleichen Einstellungen wie auch zuvor schon. Auch bei meinem anderen PC besteht exakt das selbe Problem... Ich werde daraus einfach nicht schlau...
Athlon 2600+ / 1024 MB Ram / ATI Radeon x800 GTO / 500 GB Festplatte
und
Intel Pentium 4 3,0Ghz mit HT / 1024 MB Ram / ATI Radeon X800Gto / 750 GB Festplatte
Zudem habe ich noch ein zweites Problem... Bei JEDEM anderen Video capture Programm... Nero Vision, Vegas, Virtual Dub ist die Preview bzw. das Vorschaufenster der Aufnahme extrem verpixelt und das Bild verzerrt...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Wäre nett wenn ihr mir hier weiter helfen könntet... Danke schon mal im Vorraus