ich hab ne frage. ich will mit nero7 eine dvd brennen. doch wenn ich die dvd-datei als projekt einfügen will heißt es dass die datei größer als 2 GB ist und dass das nicht ginge. kann mir wer weiterhelfen?
stinktier hat geschrieben:ich hab ne frage. ich will mit nero7 eine dvd brennen. doch wenn ich die dvd-datei als projekt einfügen will heißt es dass die datei größer als 2 GB ist und dass das nicht ginge. kann mir wer weiterhelfen?
Öhm, Daten DVD? Du musst UDF als Dateisystem nehmen, nicht ISO.
ach ja, und ich will keine daten dvd brennen sondern eine stinknormale dvd die ich auf jedem stinknormalen dvd-Player abspielen kann, oder ist das das selbe?
stinktier hat geschrieben:ach ja, und ich will keine daten dvd brennen sondern eine stinknormale dvd die ich auf jedem stinknormalen dvd-Player abspielen kann, oder ist das das selbe?
Umm, schon mal in die Nero-Hilfe geguggt? Sorry, das sind elementare Dinge. Ohne ein bissl Schlaumachen geht's nun mal nicht. Und nein, DVD(Video) und eine Daten-DVD sind nicht das gleiche. Dein Videoclip muss für eine DVD(Video) transkodiert werden und dafür mußt du Nero zumindest sagen, dass du eine solche Variante haben willst. Ergo: In die Hilfe guggen!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.