Also mit Verlaub, das sind elementare Dinge, die man wissen sollte. Ordner --> Ordneroptionen --> Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden. Die Dateien müssen die Endung *.mpeg. haben und in Premiere Normkonform gecaptured sein (1080i, 25 fps).dp hat geschrieben:noch kann ich die datein einfach umbenennen - im wondows explorer sieht man keine dateiendunen. ich kann das ding auch .harald nennen das intressiert aftereffects kein stück.
kann gut sein das du damit recht hast - aber warum sollte man es wissen wenns einem noch nie untergekommen ist?Mylenium hat geschrieben:Also mit Verlaub, das sind elementare Dinge, die man wissen sollte. Ordner --> Ordneroptionen --> Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden. Die Dateien müssen die Endung *.mpeg. haben und in Premiere Normkonform gecaptured sein (1080i, 25 fps).dp hat geschrieben:noch kann ich die datein einfach umbenennen - im wondows explorer sieht man keine dateiendunen. ich kann das ding auch .harald nennen das intressiert aftereffects kein stück.
Mylenium