War nicht irgendwie die Rede von Qualität ? Seit wann produzieren Consumer-DV-Mühlen Qualität? Aber, wie heisst es so schön: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht :DAnonymous hat geschrieben:eine gebrauchte vx2000/2100 geht auch...
Wer sich etwas in der Materie auskennt, wird die Ironie in dieser Frage wohl lächelnd zur Kenntnis nehmen. Für alle anderen sei sicherheitshalber erwähnt, dass die Qualität dieser "Consumer-DV-Mühlen" immerhin ausreicht, um beispielsweise in größeren Stückzahlen von der BBC eingesetzt zu werden...Anonymous hat geschrieben:Seit wann produzieren Consumer-DV-Mühlen Qualität?Anonymous hat geschrieben:eine gebrauchte vx2000/2100 geht auch...
Es gibt schon recht gute, aber ich fürchte, daß die preislich nicht günstiger liegen, als Videokameras. Aber sie sind auf solche netten Sachen wie fernbedienbare Optik und Schwenk-Neigeköpfe abgestimmt.ich wusste gar nicht das überwachungskameras ein vernünftiges bild liefern.
Ah, verstehe - also, das war eigentlich nicht mein Fokus - das ist vermutlich fast nie von Bedeutung - ich will ja nix überwachen, nur filmen und möglichst wenig an verschiedenen Geräten friemeln :-)thos-berlin hat geschrieben:Es gibt schon recht gute, aber ich fürchte, daß die preislich nicht günstiger liegen, als Videokameras. Aber sie sind auf solche netten Sachen wie fernbedienbare Optik und Schwenk-Neigeköpfe abgestimmt.ich wusste gar nicht das überwachungskameras ein vernünftiges bild liefern.