na, dann freuen wir uns über diese erleuchtung...Anonymous hat geschrieben: Die tatsache das man mit der sony in komplett dunklen räumen filmen kann find ich grandios !
Echt? 6MP verschwommen, schlechte Farben, Farbsäume,... sind besser als 2MP klasklares Bild?? Also ich kenne keine der beiden Fotofunktionen, aber DER Vergleich hinkt doch wohl schon seehr hinten nach...Und "schlechte" 6 megapixel im fotomodus sind immerhin besser wie 2 gute!
Und dieses "schwarz-grüne Müllbild" will sich dann ernsthaft jemand in HDTV anschauen???Anonymous hat geschrieben:Die tatsache das man mit der sony in komplett dunklen räumen filmen kann find ich grandios !
Tja, die ** hat damit sogar einen abendfüllenden "Spielfilm" gedreht. Und ich rede hier nicht von House of Wax. :DAnonymous hat geschrieben:Und dieses "schwarz-grüne Müllbild" will sich dann ernsthaft jemand in HDTV anschauen???Anonymous hat geschrieben:Die tatsache das man mit der sony in komplett dunklen räumen filmen kann find ich grandios !
Der war aber auch Fad, der abendfüllende Spielfilm... und gespielt hat sie ja nicht viel ;) :PAnonymous hat geschrieben:Tja, die ** hat damit sogar einen abendfüllenden "Spielfilm" gedreht. Und ich rede hier nicht von House of Wax. :DAnonymous hat geschrieben: Und dieses "schwarz-grüne Müllbild" will sich dann ernsthaft jemand in HDTV anschauen???
3.zizi hat geschrieben: ...
Und dazu brauch ich einen kleinen feinen speicherkarten Camcorder !
Meines wissens gibt es da eh nur 2. die Panasonic sd5 und die sony cx6 ?
...