Die 3 CCDs machen vor allem bei gutem Licht ein sehr schönes Bild. Dass sie die Lichtempfindlichkeit wesentlich erhöhen, wäre mir neu, das Licht wird ja durch ein Prisma nur entsprechend aufgeteilt.HoggeX hat geschrieben: dafür hat Panasonic 3ccd-chips, was wiederum für ein dunkles Theater schön ist!
Zu Camcordern dieser Klasse kann ich nichts sagen (allerdings solltest du mit der Suchfunktion des Forums sehr viel Informationen finden), deshalb von mir nur ein anderer Gedanke: Mach dir rechtzeitig Gedanken über den Ton, denn mit dem im Camcorder eingebauten Mikrofon wollt ihr die Theaterstücke doch hoffentlich nicht aufnehmen!? Ein externes braucht aber einen Mikrofoneingang an der Kamera, der leider recht selten noch zu finden ist.HoggeX hat geschrieben:...Um die 300€...Bitte freunde beratet mich!
...wobei die Bühne ausgeleuchtet ist und man mit 3 ccds schönere Farben bekommt. :)Markus73 hat geschrieben:Die 3 CCDs machen vor allem bei gutem Licht ein sehr schönes Bild. Dass sie die Lichtempfindlichkeit wesentlich erhöhen, wäre mir neu, das Licht wird ja durch ein Prisma nur entsprechend aufgeteilt.HoggeX hat geschrieben: dafür hat Panasonic 3ccd-chips, was wiederum für ein dunkles Theater schön ist!
Gruß,
Markus
Hat nur die von Panasonic! Gutes ARgument danke!Bernd E. hat geschrieben:Zu Camcordern dieser Klasse kann ich nichts sagen (allerdings solltest du mit der Suchfunktion des Forums sehr viel Informationen finden), deshalb von mir nur ein anderer Gedanke: Mach dir rechtzeitig Gedanken über den Ton, denn mit dem im Camcorder eingebauten Mikrofon wollt ihr die Theaterstücke doch hoffentlich nicht aufnehmen!? Ein externes braucht aber einen Mikrofoneingang an der Kamera, der leider recht selten noch zu finden ist.HoggeX hat geschrieben:...Um die 300€...Bitte freunde beratet mich!
Gruß Bernd E.
Hast Recht, dachte ich mir nach meinem Post dann auch :-)HoggeX hat geschrieben:...wobei die Bühne ausgelauchtet ist und man mit 3 ccds schönere Farben bekommt. :)
Ich glaub auch langsam! Dankejansi hat geschrieben:Vergiss diesen dumen 25fachen Zoom.
Nimm eine 3CCD von Pana und ein MKE 300
Wegen der senkrechten | Striche |. Da unterbricht der Link und wird am Ende nicht als solcher angenommen. :-/HoggeX hat geschrieben:Wiso funzt der blöde Hyperlink net?!?