Eigentlich sollte eine Kassette in Standardgröße 276 Minuten HDV-Laufzeit haben, nicht nur drei Stunden. Aber bist du sicher, dass das überhaupt ein Foto der HVR-HD1000 war und nicht vielleicht des DSR250-Nachfolger-Prototyps? Von diesem gibt es Fotos mit solchen Bändern, nicht zuletzt verlinkt auch in dem anderen slashcam-Thread zur HVR-HD1000. Alle Fotos von letzterer, auf denen sie zusammen mit Kassetten zu sehen ist, zeigen Bänder in MiniDV-Größe. Das ist auch logisch, denn mit Standardformatkassetten kann die HVR-HD1000 offensichtlich nichts anfangen.C.I.W hat geschrieben:Bei einem Photo liegt neben der Kamera eine 3 Stunden HDV-Kassette.
Also, mir gefällt sie. Endlich mal nicht so ein rundgelutschtes Teil.JoeFX hat geschrieben:oh mein gott! wie sieht denn die zweite aus?
mfg joefx
Was ist das?Gast hat geschrieben:1. als capture cam
Soweit so richtig. Die Frage ist, ob DAS ein Schulterkamera ist ;)C.I.W hat geschrieben:Wir sehen uns im Frühjahr mal, wenn ich dann die Kamera habe. Mal sehen wer die besseren Aufnahmen macht. Du mit ner wacklingen mini Kamera oder ich mit ner Schulterkamera...
Natürlich werden die Verkaufspreise (bzw. im Fall der Hersteller die Preisempfehlungen) von Land zu Land einzeln festgelegt. Schließlich sind ja oft schon Zollgebühren und Einfuhrsteuern unterschiedlich.C.I.W hat geschrieben:... legt Sony den Preis für Deutschland selber fest?