An dir ist ein begnadeter Komiker verloren gegangen. Manchmal zwar plump und unpassend aber meistens so schön sarkastisch, zynisch, ja vielleicht sogar kynisch das ich desöfteren lachend vor dem Bildschirm sitze und auf mehr warte.PowerMac hat geschrieben:Es gibt da drei Möglichkeiten:
1. Du inspirierst in irgendeinem der großen, verwegenen DV-Foren einen ausgeflippten Ami, dem seine Garantie um des Experiments willen völlig wurscht ist und lässt ihm den Vortritt. Er wird sich reinsteigern und solange rumprobieren, bis es irgendwie geht. Durch die Sogwirkung solcher amerikanischer Threads (120 Seiten) machen ganz viele mit und machen die Scheissarbeit für dich und finden das auch noch "awesome".
Ok, dann werd ich mal meinen Sony-V-Mann kontaktieren und mit ihm ein geheimes Treffen ausmachen...PowerMac hat geschrieben:3. Du bestichst einen hochrangigen Sony-Support-Mitarbeiter, der die technischen Dokumentationen kennt und versuchst es zusammen mit WoWu und Juan P. Pertierra von Reel Stream.
ruessel hat geschrieben:Bei der Hc1 zur A1 ist es wohl gelungen:
http://www.xitek.com/forum/printthread. ... did=431886
Soweit schon klar.ruessel hat geschrieben:Wozu? Oben steht doch alles:
Movy Mode:
Page0A FF=A9
Black stretch:
Page0A FF=B7
AWB sensitive:
Page0A FF=B5
Then set Page0A FF=01 for Language or 00.
Wer damit nix anfangen kann, sollte sowieso die Finger davon lassen.