Guten tag erst mal...also ich habe eine Samsung Vp-D351 Videokamera und möchte den Film auf der Kamera auf den Pc übertragen jedoch funktioniert das nicht da der Computer den Camcorder nicht erkennt. Ich habe eine Firewire IEEE 1394 Card und ein Dv Kabel an das ich die Kamera angeschlossen habe. Der pc erkennt aber nur die Firewirekarte und den Camcorder nicht. Bitte um schnelle Hilfe.
der Computer hat gemeint dass eine neue Hardware gefunden wurde namens My Device. ich weiß aber nicht ob er die Kamera meint. und wenns das ist hat jemand einen Treiber dafür oder kann ich den Treiber irgendwo kostenlos runterladen ?
Velen dank im Voraus.
Hat Windows die Installation korrekt abgeschlossenm mit dem Hinweis das die Hardware verwendet werden kann?
Ansonsten kannst Du ja auch im Gerätemanager nachschauen ob die Kamera vorhanden ist.
Im Geräte Manager kann ich den Camcorder nicht finden und Windows hat die Installation auch nicht richtig abgeschlossen. Gibts noch andere Möglichkeiten außer Firewire den Film auf den pc zu übertragen? Bitte um schnelle Antwort.
Zuletzt geändert von abijad am So 02 Sep, 2007 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Naja ich benutze Ulead VideoStudio 8. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Programm. Mein einziges Problem ist nur dass der Computer die Kamera nicht erkennt und ich schon alles ausprobiert habe.
Es bleibt Dir wirklich nur die mühsame, systematische Fehlersuche, also: anderes Firwirekabel, mit Camcorder an anderem PC, mit anderem Camcorder an Deinem PC ...
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.