Hallo,chris2407 hat geschrieben:Die Cam zeigt aber trotzdem nur eine Restzeit von 45 Minuten genau das gleiche wie bei dem Standardakku...
Dann hast Du meine Antwort vom letzten Samstag scheinbar nicht gut genug gelesen!chris2407 hat geschrieben:ich hatte ja extra nach einem guten Akku gefragt aber ihr wolltet mir ja keinen empfehlen :)
Zur Not einfach mal bei einem guten Fotoeinzelhändler reinschauen. Die werden diese Akkus im Zweifel zwar nicht vorrätig haben, können sie aber i.d.R. bestellen. Auf der Homepage von Ansmann kannst Du die genaue Artikel-Bezeichnung heraussuchen.chris2407 hat geschrieben:...aber habe keinen akku von Ansmann oder so für meine cam gefunden...
In Billigakkus sind i.d.R. auch nur Billig-Zellen verbaut. Diese haben die Angewohnheit, die Kapazität schnell zu verlieren. Kapazitätmessung immer nur unter Last machen.chris2407 hat geschrieben:dachte dass diese 12€ Akkus einigermaßen ok sind... wie kann ich denn vernünftig testen wielange diese tatsächlich halten die akkus?
Kann es sein, dass Du die Restbandanzeige meinst? ;-)chris2407 hat geschrieben:Nur komisch ist dass meine cam immer 60 min anzeigt, dann zählt die anzeige komplett runter und nach 0 gehts dann wieder bei 60 los...
Gar nicht. Du siehst nur den Ladezustand. Steht übrigens alles auch im Anleitungsheft.chris2407 hat geschrieben:hmm das kann auch sein. Vor der Anzeige ist ein R... dachte das wäre die Akkuanzeige... sorry kenne mich mit der cam noch nicht so gut aus. Wo kann ich denn die restliche Akkulaufzeit sehen?