bei der Zuverlässigkeit ist mir in den zwei Wochen wo ich sie getestet habe zweimal aufgefallen, daß der Akku leer war als ich filmen wollte. Durch Zufall habe ich bemerkt, daß sich das Teil nicht immer wirklich ausschaltet, wenn man das Display schließt. Dann hat nur noch das komplette Entfernen des Akkus geholfen als so eine Art "Reset". Seitdem habe ich es mir angewöhnt immer extra ein Auge auf die blaue Betriebs-LED nach dem Einklappen zu werfen. Auch hält der Akku lange nicht so durch, wie im Manual beschrieben. Bei mir war nach ca. 20min. dauereinsatz schicht. Keine Ahnung obs Zufall ist, jedenfalls macht der zweite beigefügte Akku in der Packung daher Sinn.fbalk hat geschrieben:
Die Vorzüge sind ganz klar die kompaktheit, Zuverlässigkeit, Preis und die für einen Amateur völlig ausreichenden Videos. Und mit dem Sportscase hat man auf jeden Fall riesen Spaß im Wasser.
was hat das mit Glück zu tun!?Peter2003 hat geschrieben:Da hast Du aber Glück gehabt.
Gruß
Peter
!? wow......am Freitag war die Welt mit der z300 noch saugenialgastmac hat geschrieben:hatte das gleiche problem. bestellt -> nicht mehr lieferbar.
bin dann zum conrad, 299 mit sportcase. top,
und ich hab rückgaberecht ohne versandhinundhermist.
gruß.
p.s.: die cam ist saugenial, kann ich nur empfehlen.