Hallo Zusammen, ich möchte ein Video auf einer Leiwand vorführen welches nach X Minuten ins black wechselt. Nun gibt es einen Menschen der einiges zu sagen hat (ich weiß nicht wie lange das dauert) und anschließend soll das Video weiter laufen - wie kann ich sowas lösen? Im Flash würde es über einen simplen Button laufen, aber im Video?? Hab da an eine - Pausenfunktion auf irgendeiner Taste gedacht, an Interaktion mittels Quicktime oder am Ende doch mit Director?? Wichtig dabei: es soll auf der Leinwand nichts davon zu sehen sein, also kein PauseIcon oben rechts oder ähnliches ... Vielen Dank für eure Anregungen.
könnte mit einer DVD klappen. Video1 endet in einem "Menü" (schwarzes Standbild). Drückt man PLAY, startet Video2.
Ob dann z.b. kurz ein play-Pfeil eingeblendet wird, hängt von der verwendeten soft- oder hardware ab.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.