Das ist im Manual gut beschrieben. Solange Du nur eines von beiden Laufwerken gleichzeitig nutzt, sind alle Ausgänge aktiv und zeigen das gleiche.in welchem menue geht das denn ?
Es gibt AD-Wandler (Also Firewire von/nach analog), die kosten soviel, wie Dein ganzer Recorder und mehr....was meinst du mit professionellen wandler ?
Ich gehe davon aus, daß Du mit "schlechter Quallität" die angezeigeten Signale von der VHS meinst.ich meinte ja das die qualität des ausgegebenen signals auf den tv schirm
eben dieser besagten schlechten qualität entspricht.
Ich weiss: alter threadEbenso einwandfrei muß sich ein DV-Band aus der Kamera im DV-Deck des DVS1 abspielen und anzeigen lassen.
Hallo,thos-berlin hat geschrieben:Bist Du sicher, daß eine Dejustierung vorliegt ? Oft ist der Kopf einfach nur verschmutzt.....(ein paar Sekunden Reinigungsband tun da Wunder)
P.S: ähnlichre Fehler treten auch auf, wenn man versucht ein DVCAM-Band in einem DV-Player abzuspielen. Dan bleibt erst der Ton, dann das Bild weg, dann kommt Bild wieder, dann der Ton und dann das gleiche wieder von vorne....