Vermutlich eine schlechte Idee. Hast Du an Zoll, Garantiefragen und vor allem an die abweichende Fernsehnorm gedacht?stephen21 hat geschrieben:ichb fliege anfang nächsten monat mal wieder in die USA.
Möchte mir dort einen Camcorder kaufen, da es dort einen camera outlet gibt, bei dem man viel sparen kann.[...]
Und die Suchfunktion benutzt? :)Markus73 hat geschrieben: Vermutlich eine schlechte Idee. Hast Du an Zoll, Garantiefragen und vor allem an die abweichende Fernsehnorm gedacht?
Gruß,
Markus
Das vergiss mal ganz schnell :-) Die Lichtprobleme fangen für die gängigen Consumerkameras mit ihren kleinen CCDs schon bei normaler Innenraumbeleuchtung an. Ob 1CCD oder 3CCD ist dabei weitgehend unerheblich.Anonymous hat geschrieben:Im dunkeln meinte ich nachts, mit leichter beleuchtung (z.B. wie bei den meisten animationen abends in den ferienanlagen,...)
Also ich finde es gut, dass sie Dich zurückrufen, sobald sie etwas wissen. ;-)stephen21 hat geschrieben:bekomme heut den Rückruf bis wann das Gerät und zu welchem Preis im outlet da sein wird,...
was haltet ihr davon?