Hallo zusammen,
ich nutze euer Forum öfter wenn ich mal nicht weiterkomme. Aber diesmal hab ich selber ne Frage. Ich weiss die ist in ähnlicher Form schon zig mal gestellt worden, aber nach stundenlanger Suche konnte mir doch nichts so richtig weiterhelfen.
Problem ich will den Laptop mit meinem Fernseher verbinden möglichst über meine jvc-th-a25 anlage für den Sound. Bisher habe ich es aber nur fertig gebracht den Laptop über S-Video und Scart Eingang (+AudioSignal) direkt mit dem Fernseher zu verbinden hab zwar Ton und Bild (nicht wirklich gut) aber es ist in schwarz-weiss. Ideal wärs in Farbe und am besten über meine dvd-Anlage Wer weiss wie ich das am besten mache?
- Fernseher hat zwei Scart Eingänge (einger RGB) plus Antenneneingang und die drei gelb weiss rot stecker
- Laptop hat S-Video Ausgang
-jvc Anlage hat einen Scart Ausgang plus gelb weiss rot Stecker plus Antennenausgang und RGB Composite Schalter
mit Kabeln bin ich ziemlich versorgt nur wie zusammenstecken (und am Laptop einstellen) da haperts. Danke falls jemand weiterweiss!
ach ja graka ist ati radeon xpress 1100