Womit der Preisvorteil dahin sein sollte.Johannes hat geschrieben:Die Kabel könntest du natürlich in Deutschland nochmal kaufen.
Der Begriff Digitalkamera wird sowohl für digitale Fotoapparate als auch für digitale Camcorder verwendet. - Falls es um Camcorder geht, beachte auch die unterschiedlichen Fernsehnormen. Möchtest Du wirklich eine NTSC-Kamera haben, wo hierzulande doch PAL die Norm ist?Ein/e Namenlose/r hat geschrieben:...canon digitalkamera...
Ein Hinweis darauf wäre zum Beispiel die unterschiedliche Modellbezeichnung: Die uns als Ixus bekannten Kameras heißen meines Wissens in den USA anders. Im übrigen reicht eine Vermutung des Zöllners – beweisen wo die Kamera tatsächlich herkommt, musst du, nicht der Zoll.fatima hat geschrieben:...woher sollen die wissen das ich die kamera von hier habee...
Nein, auch die schraubt man auf ein Stativ.Johannes hat geschrieben: (…) einen anderen Standart gibt (…)
Die Dummheit, welche du dem Zoll unterstellst, unterstelle ich dir. Solche Schlaumeier wie dich haben die jeden Tag.fatima hat geschrieben: (…) was genau meint ihr mit zoll ...woher sollen die wissen das ich die kamera von hier habee... (…)
:-)))PowerMac hat geschrieben:Die Dummheit, welche du dem Zoll unterstellst, unterstelle ich dir. Solche Schlaumeier wie dich haben die jeden Tag.fatima hat geschrieben: (…) was genau meint ihr mit zoll ...woher sollen die wissen das ich die kamera von hier habee... (…)