Könnte gehen - ist aber Quatsch. Unnötiger Aufwand mit absehbar schlechtem Ergebnis. Thos hat ja schon geschrieben, daß Du mit S-Video auf 720 mal 576 Pixel festgelegt bist; Deine Farben wirst Du bei S-Video im Vergleich zum Original kaum wiedererkennen.jockl hat geschrieben:(Software programme wie Fraps suagen zu viel Energie und das Spiel fängt an zu ruckeln). Nun habe ich überlegt ich nehme eine S Video Lösung. Geht das ?
Damit wird's noch schlechter. Was hast denn Du da für 'nen Rechner, um welches Spiel geht's und mit welcher Software probierst Du, das Ganze abzufilmen? Wie gesagt: Hier mal die Suchfunktion benutzen ...Anonymous hat geschrieben:Und was ist mit dem Composite Eingang und Ausgang
Den habe ich auch.
Damit wird's noch schlechter. Was hast denn Du da für 'nen Rechner, um welches Spiel geht's und mit welcher Software probierst Du, das Ganze abzufilmen? Wie gesagt: Hier mal die Suchfunktion benutzen ...Anonymous hat geschrieben:Und was ist mit dem Composite Eingang und Ausgang
Den habe ich auch.
Das ist Composite ...jockl hat geschrieben:Was ist denn, wenn ich am anderen Rechner den Eingang der TV Karte nutze, alöso diesen Gelben Line in ?
Siehe oben.jockl hat geschrieben:Ist das Bild dann Mist ?
Du meinst YUV-Komponenten ...jockl hat geschrieben:Und ich habe mal gehört, dass der Composite Ausgang eher bessere Qualität bringt.
Was ist das denn?jockl hat geschrieben:Vielleicht lohnt sich da die Anschaffung eines DC Rekorders ?