4,37 GB/718 MB = 6,08.chrismaster hat geschrieben: (4,37GB/718MB= 6,08 X 5Min = ca. 30 Min.)
Und Weihnachten ist immer im Winter!Anonymous hat geschrieben:Bitrate MB/s hat nichts mit Dateigröße zu tun
Nein. Bei 700 kB/s hast Du Recht, bei 700 MB/s sicher nicht. Das habe ich in meinem Posting oben gerade ergänzt.Anonymous hat geschrieben:Auf jeden falle passen bei 700 MB/s gut 80 Min auf die DVD(ausprobieren)
Nichts natürlich. Es ging ja auch nur darum, den Fehler in der Rechnung oben zu finden. Bzw. zu zeigen, dass die Angaben der Software unsinnig sind, falls sie tatsächlich so angezeigt wurden.Anonymous hat geschrieben:Hast Recht aber WAS kann schon 700 MB/s abspielen ?
Na, weil sie etwa um den Faktor 1000 von den sonst üblichen Werten abweichen, wie ich oben erklärt habe. Vielleicht ist es ja nur ein Bug in der Software, die Dir "Mega" statt "kilo" angibt. Damit würde es nämlich in etwa stimmen.chrismaster hat geschrieben: @ Markus 73:
warum sind die Ausgangswerte so daneben?
So wirds wohl sein.Markus73 hat geschrieben:... nur ein Bug in der Software, die Dir "Mega" statt "kilo" angibt
Ah, vielen Dank für die Mithilfe und Aufklärung! Selbst ausprobieren konnte ich es nicht, habe die Software nicht und daher nur anhand der Zahlen Vermutungen angestellt. Aber dann hab ich ja richtig geraten :-)Wiro hat geschrieben:So wirds wohl sein.Markus73 hat geschrieben:... nur ein Bug in der Software, die Dir "Mega" statt "kilo" angibt
Wenn man Stück für Stück die Datenrate hochschraubt kommt irgendwann der Punkt, wo die Anzeige über 999,99 drüberspringt. Und was zeigt er dann an? Richtig : 1,0 MB/s - was ja 8 Mbit/s entspricht und somit richtig ist.[...]