da ist also deutlich ein Fehler drin.Wenn ich ein neues Projekt mache, und die Innenhof.avi importiere geht das Peak-Dateien erstellen los.
ich hätte bis zum Schluss gewartet, dann wäre jetzt alles vermutlich in Butter. Machs noch mal....ich hab nach 4o min. abgebrochen, da waren erst 65 % gerendert.
ja, das gesamte Rohmaterial ist auf einer externen Festplatte.Anonymous hat geschrieben:Sind die anderen Dateien auch auf dieser Festplatte? Kopiere mal die Datei auf eine andere Festplatte.
Ich hab nur die von der Innenhof.avi gelöscht (das war wohl keine vollständige oder ne fehlerhafte?) und hab dann ewig gewartet, das neue Peak-Datei berechnen für diesen Avi dauerte ca. 5 Stunden! Die Peakdatei ist nur 884 kb groß (andere sind über 1ooo bzw. über 2ooo).eitlefilme hat geschrieben:Lösche alle Temp und Peak Dateien von Premiere. Danach macht es zwar ALLE Peaks neu, aber ggf sind fehler weg.
meinst du mit "die Datei" die Peakdatei oder das Rohmaterial (d.h. Innenhof.avi)? Denn letzteres benutze ich für mehrere Projekte.eitlefilme hat geschrieben:Stell sicher dass nur EIN Premiere Projekt auf die Datei zugreift - sonst erkennt Premiere beim Starten des anderen Projekts die Datei nicht und macht sie neu.