Darf ich das bestreiten, ohne gleich beschimpft zu werden? Dann tue ich das.Die Bilder sind bei der FX besser
Dann solltest du dir eine Kompaktkamera/Digitale Spiegelreflex/ Digitalkamera kaufen. Denn eine Panasonic NV-GSxx ist eigentlich zur aufnahme von videosequenzen gedacht, und nicht für Fotos. Die Fotofunktion ist eigentlich nur schnick schnack, kann aber durchaus recht hilfreich sein, kommt aber nicht an die qualität einer Spiegelreflex oder Kompaktkamera ran.Mailjoker hat geschrieben:...Die Fotoschärfe (im Still-Mode) soll der Fotoqualität entsprechen...
Eine Lumix FZ 7 oder 8 steht azur Disposition. Objektiv betrachtet sicher noch weitere, wie Powershot S3. MEGAZOOM-KOMPAKT-kameras. Ich weiß, ich kann auch zu einer Spiegelreflex greifen. Will ich aber nicht.Aljoscha.Niko hat geschrieben:Dann solltest du dir eine Kompaktkamera/Digitale Spiegelreflex/ Digitalkamera kaufen.
??Anonymous hat geschrieben:...Der Camcorder hat ein Leica DICOMAR-Objektiv und OIS. Kann man damit ordentliche Fotos machen ähnlich der Lumix FZ?...
Aha. Aber immer Erinnern: Du bist hier in einem Forum für Camcorder.Anonymous hat geschrieben:Übrigens, eine Coolpix S10 hole ich mir eh irgendwann als Ersatz für meine Exilim.
Hallo Mailjoker,Mailjoker hat geschrieben:Darf ich das bestreiten, ohne gleich beschimpft zu werden? Dann tue ich das.Die Bilder sind bei der FX besser
Wo hast du denn diese Auto-Vergleiche her? :))MuFim Productions hat geschrieben:(…) Ebenso gut könntest du nen Ferrari mit nem Fahrrad vergleichen wollen....
wieso auto-vergleiche?PowerMac hat geschrieben:Wo hast du denn diese Auto-Vergleiche her? :))MuFim Productions hat geschrieben:(…) Ebenso gut könntest du nen Ferrari mit nem Fahrrad vergleichen wollen....
O.k. Jan. Vielen DankJan hat geschrieben:Eine Consumer Videokamera hat von Haus aus kleine Sensoren, weils halt für die Ansprüche für die Consumerklasse für ein PAL 576i Bild ausreicht.
Interessant! DankePeter2003 hat geschrieben:bestreiten darfst Du das gerne, beschimpfen möchte ich Dich nicht. Hab gar keinen Grund dazu. Aber hast Du den Vergleich? Ich hab ihn.
Da ich nicht eine Camcorder- und Kamera-Tasche mit mir rumtragen will und der GS 320 nach Meinung aller nicht geeignet ist, ist mein Fazit:Mailjoker hat geschrieben:Ich suche eine Megazoom-Kamera und eine MiniDV-Cam.