Hallo Forum,
habe mir mal die Trial von AE CS3 runtergeladen und musste feststellen das der Keylight 1.2 überhaupt nicht stabil läuft und was viel wichtiger ist, das er bei der Ram Vorschau beim ersten Mal den Film berechnet (man sieht es ja am grünen Balken), aber beim zweiten Mal kommt er und gibt ne Fehlermeldung aus, wenn er es überhaupt berechnet. Wenn ich jetzt den Cache über Entleeren lösche kann es sein das es funktioniert oder man macht das programm aus und startet es nochmal, was ist das denn für ein Schrott, also ich habe ein 2,4 quad Prozessor von intel und 4 GB Ram,leider Windows XP mit Service Pack2 drauf d.h. CS3 kann über 3 GB Ram verfügen, weiterhin habe ich 20 GB Festplattenspeicher als zusätzlichen Cache zur verfügung gestellt, trotzdem keine Chance. Das Entleeren könnte ruhig über eine Tastenkombi funktionieren aber nö das ist wohl nicht vorgesehen.
Beim Infofenster wüsste ich sehr gerne wie in anderen X Progerammen wie groß das ausgewählte Objekt ist, denn wenn das skaliert werden muss sehe ich ja nur um wieviel Prozent es skalliert wurde, muss ich jetzt jedesmal wild rumrechnen ?
Also ich hoffe das ich da einiges Falsch mache ansonsten würde ich keine 100 .- Euro für das Programm ausgeben, geschweige denn 1500.
gruß