Filmemachen Forum

Reisevideos produzieren!

Kreativität, Drehbuch schreiben, Filmideen, Regie, und ähnliches
Antworten
Gast

Re: Reisevideos produzieren!

Beitrag von Gast »

Naja, bei nem Superstar-Casting kommen auch mal eben 20.000 Leutchen vorbei - das sagt nun wirklich nicht viel über die Qualität!

GuitarRy

Beitrag von GuitarRy »

Cheers,

ja die site ist ja gerade mal einen monat online. smüssen sich ja noch die leute die das drauf haben etablieren

Gruß
gary

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Hey gary,

du scheinst ja ein ganz süßer zu sein... Ich finde es erregend, wenn sich jemand über so lächerliche Sachen aufregt. Aber es muss ja auch so Freaks wie dich geben! Wie alt bist du eigentlich? zwinker

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

0:1 für mich.

GuitarRy

Beitrag von GuitarRy »

cheers,

@powermac: hö?

GuitarRy

Beitrag von GuitarRy »

cheers,

ach und, ich bin nicht diese klaudia.

AndyZZ

Beitrag von AndyZZ »

GuitarRy hat geschrieben:cheers,

ach und, ich bin nicht diese klaudia.
siehe letzter Beitrag von Markus:

viewtopic.php?t=51025?highlight=claudia20
Gruß

Andy

Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben: ...wir haben bereits 2 Triponia Agenten die bezahlt werden...
... Ungefähr fünf Döner ist es wert.
Cool scheint ja eine neue währung zu geben.

VG
jojo

Markus

Beitrag von Markus »

GuitarRy hat geschrieben:...ach und, ich bin nicht diese klaudia.
Wie viele Computer im Internet haben (gleichzeitig) exakt dieselbe IP-Adresse? Und falls Du nicht "diese Klaudia" bist, so müsste sie zumindest direkt neben Dir sitzen und am selben Rechner schreiben (siehe kurze zeitliche Abstände der Postings). ;-)
Herzliche Grüße
Markus

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Wieder versenkt. Gary, du bist peinlich. Allein schon die bewusste Namens-Falschschreibung deiner Schizo-Freundin. Lächerlich…
Aber mehr PR gibt's von mir nicht mehr.

letsrock84

Beitrag von letsrock84 »

Schönes Video über einen Westküsten-Roadtrip in den USA. Da bekommt man richtig Fernweh...

raphu84

Beitrag von raphu84 »

Gary, du peinliche Gurke! Deine Werbeaktion ist so plump und schlecht! Deine Vermarktungsstrategie muss verknoteten Hirnwindungen entsprungen sein. Ich habe es 5 Minuten auf deiner Seite ausgehalten: Ein Video schlechter als das andere.

Und dann dieser Thread mit Claudia!! Ich danke dir, was habe ich gelacht.

Ich fasse für dich einfach in einer Gleichung zusammen:

Qualität der Videos auf Triponia + deine Werbung + Claudia + Du = nie wieder auf deine Seite gehen.

Du Vollhorst! :D

srone

Beitrag von srone »

euch ist aber schon klar, daß dieser thread 6 jahre alt ist ;-)

lg

srone
ten thousand posts later...

blowup

Beitrag von blowup »

Also ich bin schon jetzt ein Fan von "Wenn ein Schiff vorüber fährt..." von KIWIWING in der Griechenland-Section. Das stellt manche Warhol-Werke in den Schatten ;-)
corporate communications
www.corporatecowboy.de

Auf Achse

Beitrag von Auf Achse »

@letsrock84: Gibt es einen speziellen Grund daß du innerhalb EINER Minute ZWEI Uralt- Urlaubsfilmthreads ausgrabst? Und dann bei beiden Threads denselben Text postest?

Auf Achse

B.DeKid

Beitrag von B.DeKid »

Auf Achse hat geschrieben:@letsrock84: Gibt es einen speziellen Grund daß du innerhalb EINER Minute ZWEI Uralt- Urlaubsfilmthreads ausgrabst? Und dann bei beiden Threads denselben Text postest?

Auf Achse
Klar er will Klicks ergo direkt NICHT klicken - kann ja nichts sein was jeder schon dutzende male gesehen hat !

Der soll erstmal in die Gegenden fahren wo Ich schon war / hin fahre , dann reichts auch fuer nen eigenen Thread ;-)

Wer will schon so nen SCHROTT sehen - Laufende DIA Schau - ergo Zeitverschwendung - zeig das deiner Schwiegermutter und selbst die langweilt der Sch***

Funque

Beitrag von Funque »

Hey Leute,

Schaut Euch doch nochmal wwv.triponis.de an wir haben auch bald ein MMORPG bei uns auf die Seite. Da kann man sich anmelden und Urlaub direkt am PC geniessen ohne viel zu bezahlen oder aus der wohnung zu müssen.

ich persöhnlich find es mist das hier immer alles runtergemacht wird von leuten die sich für eine sache begeistern, wie damals bei herr Oliver D. mit die Internet fernsehen. macht ihr erstmal besser urlaubsvideos dann schauen wir weiter.

Greetz
Funque

raphu84

Beitrag von raphu84 »

wahahaha, triponis ist wieder da! :D

Dawid128

Beitrag von Dawid128 »

raphu84 hat geschrieben:Gary, du peinliche Gurke! Deine Werbeaktion ist so plump und schlecht! Deine Vermarktungsstrategie muss verknoteten Hirnwindungen entsprungen sein. Ich habe es 5 Minuten auf deiner Seite ausgehalten: Ein Video schlechter als das andere.

Qualität der Videos auf Triponia + deine Werbung + Claudia + Du = nie wieder auf deine Seite gehen.

Du hast echt Probleme oder? Gibt's auch mal was positives von dir zu hören? Mach's doch selbst mal besser!
Canon EOS 650D | Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 | Canon EF 50mm 1:1.8 II2

RUKfilms

Beitrag von RUKfilms »

raphu84 hat geschrieben:Gary, du peinliche Gurke! Deine Werbeaktion ist so plump und schlecht! Deine Vermarktungsstrategie muss verknoteten Hirnwindungen entsprungen sein. Ich habe es 5 Minuten auf deiner Seite ausgehalten: Ein Video schlechter als das andere.

naja immerhin hat er dich dazu gebracht seine site zu besuchen...also dann bist du wohl der "VOLLHORST"!!? ;)

nein spass beiseite..wass sollen diese beleidigungen hier eigentlich immer? wenn einen was aufregt soll er den threat verlassen oder konstruktive kritik bringen! alles andere ist niveaulos!
lieber reich und gesund als arm und krank

raphu84

Beitrag von raphu84 »

RUKfilms hat geschrieben: ....
naja immerhin hat er dich dazu gebracht seine site zu besuchen...also dann bist du wohl der "VOLLHORST"!!? ;)

nein spass beiseite..wass sollen diese beleidigungen hier eigentlich immer? wenn einen was aufregt soll er den threat verlassen oder konstruktive kritik bringen! alles andere ist niveaulos!
Nein, dadurch dass ich seine Seite besucht habe, habe ich mich nicht zum Vollhorst gemacht. Man muss sich schließlich selbst ein Bild machen, nicht? (Hat sich nicht gelohnt) Nur dadurch, dass ich mich von einem 5 Jahre alten Thread hab in die Irre leiten lassen, habe ich mich evtl. zum Vollhorst gemacht! Aber: Triponia lebt, wie wir haben feststellen dürfen! ;-)

Und zu den Beleidigungen: Zunächst einmal könnte darüber diskutiert werden, ob man "peinliche Gurke" und "Vollhorst" überhaupt zu den Beleidigungen zählen kann. Und abgesehen von dieser Grundsatzdiskussion gibt es nun einmal Userverhalten, dem im Grunde genommen nur auf einem solchen Niveau entgegengetreten werden kann. Den Titel Vollhorst hat sich der damalige Threadstarter mit seiner Claudia-Aktion mehr als verdient! :D

raphu84

Beitrag von raphu84 »

Dawid128 hat geschrieben: Du hast echt Probleme oder? Gibt's auch mal was positives von dir zu hören? Mach's doch selbst mal besser!
Ja, desöfteren! Wenn ich Sachen toll finde, spreche ich Lob aus. Wenn ich Sachen scheiße finde, bezeichne ich sie als Scheiße (unter Nennung von Gründen natürlich)! :D Ganz einfach.

Um Kritik zu üben, muss ich nicht selbst praktizieren! Oder willst du mir erzählen, dass erst wenn ich selbst koche, das Menü im Restaurant kritisieren darf? Im Gegenzug nimmst du Lob doch auch ohne Murren von Personen entgegen, die ihr eigenes Können/Nichtkönnen (noch) nicht unter Beweis gestellt haben, oder?

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Zoom H6 Studio
von Blackbox - Mo 23:28
» Welchen Film habt Ihr bei eurem aller ersten Kinobesuch geschaut?
von j.t.jefferson - Mo 23:03
» Adobe Premiere Pro - Neue Version 25.4 bringt Live-Wellenformen und Beschleunigung
von Blackbox - Mo 22:39
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Mo 22:29
» Komplette Kamerausrüstung - € 15.000, -- Budget
von iasi - Mo 22:26
» FFmpeg 8.0 bringt automatische Untertitel per Whisper-KI
von slashCAM - Mo 18:00
» Licht how to:
von Darth Schneider - Mo 16:11
» Sony FS 700: Strom abschalten vs. Power Switch
von Fader8 - Mo 15:55
» Adobe Audition 5.1. Produktion Hilfe
von Jörg - Mo 13:37
» Kodak hat einen Plan um drohende Insolvenz abzuwenden
von berlin123 - Mo 11:46
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Mo 9:35
» Kamera für bevorstehende Familienhochzeit
von Darth Schneider - Mo 8:57
» Neuer MRMC Cinebot Nano bietet reproduzierbare Kamerabewegungen für unterwegs
von slashCAM - Mo 7:36
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mo 3:31
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mo 1:04
» Was hörst Du gerade?
von Nigma1313 - Mo 0:59
» Player für *.MXFaus Canon EOS C70
von jmueti1940 - So 23:01
» ARRI...
von iasi - So 20:17
» PDMOVIE Live AIR 3 Smart PDL-AFX-S LiDAR Autofokus
von Sicki - So 15:31
» OpenAIs Sam Altman findet, fake ist echt und echt ist fake - und eh egal?
von Blackbox - So 13:01
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 9:38
» Welche ist zu Empfehlen
von Pumuck - Sa 21:13
» NoScribe
von radneuerfinder - Sa 16:23
» Sony FX2 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Alex - Sa 14:12
» Audioequimment für extreme Wetteraufnahmen gesucht
von Jörg - Sa 13:45
» Portkeys BM5 III Monitor
von KeineCloud - Sa 11:26
» Antigravity A1 - erste 360°-Kameradrohne ist offiziell
von medienonkel - Sa 11:01
» Die besten DSLMs für Video 2025: Blackmagic, Sony, Nikon, Canon, Panasonic ...
von Schwermetall - Sa 9:55
» Neues Musicvideo “Facelift” Can R 5C
von 7River - Sa 7:04
» Nikon und Sony entwickeln dreilagige Bildsensoren für höhere Dynamik und weniger Rauschen
von iasi - Fr 23:12
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - Fr 22:57
» Atomos Ninja Phone Dank Mavis Camera App-Support mit älteren iPhones verwendbar
von Dark Matters - Fr 15:05
» Jetzt ist es offiziell - DJI Osmo 360 Kamera kommt am 31. Juli
von Totao - Fr 10:07
» Kostenlose aktuelle Webinare für Blackmagic DaVinci Resolve
von slashCAM - Fr 9:39
» Universal Pictures an Big Tech: Wir verklagen Sie, wenn Sie unsere Filme für KI stehlen
von ruessel - Fr 9:38