siehe letzter Beitrag von Markus:GuitarRy hat geschrieben:cheers,
ach und, ich bin nicht diese klaudia.
Anonymous hat geschrieben: ...wir haben bereits 2 Triponia Agenten die bezahlt werden...
Cool scheint ja eine neue währung zu geben.... Ungefähr fünf Döner ist es wert.
Wie viele Computer im Internet haben (gleichzeitig) exakt dieselbe IP-Adresse? Und falls Du nicht "diese Klaudia" bist, so müsste sie zumindest direkt neben Dir sitzen und am selben Rechner schreiben (siehe kurze zeitliche Abstände der Postings). ;-)GuitarRy hat geschrieben:...ach und, ich bin nicht diese klaudia.
Klar er will Klicks ergo direkt NICHT klicken - kann ja nichts sein was jeder schon dutzende male gesehen hat !Auf Achse hat geschrieben:@letsrock84: Gibt es einen speziellen Grund daß du innerhalb EINER Minute ZWEI Uralt- Urlaubsfilmthreads ausgrabst? Und dann bei beiden Threads denselben Text postest?
Auf Achse
Du hast echt Probleme oder? Gibt's auch mal was positives von dir zu hören? Mach's doch selbst mal besser!raphu84 hat geschrieben:Gary, du peinliche Gurke! Deine Werbeaktion ist so plump und schlecht! Deine Vermarktungsstrategie muss verknoteten Hirnwindungen entsprungen sein. Ich habe es 5 Minuten auf deiner Seite ausgehalten: Ein Video schlechter als das andere.
Und dann dieser Thread mit Claudia!! Ich danke dir, was habe ich gelacht.
Ich fasse für dich einfach in einer Gleichung zusammen:
Qualität der Videos auf Triponia + deine Werbung + Claudia + Du = nie wieder auf deine Seite gehen.
Du Vollhorst! :D
naja immerhin hat er dich dazu gebracht seine site zu besuchen...also dann bist du wohl der "VOLLHORST"!!? ;)raphu84 hat geschrieben:Gary, du peinliche Gurke! Deine Werbeaktion ist so plump und schlecht! Deine Vermarktungsstrategie muss verknoteten Hirnwindungen entsprungen sein. Ich habe es 5 Minuten auf deiner Seite ausgehalten: Ein Video schlechter als das andere.
Und dann dieser Thread mit Claudia!! Ich danke dir, was habe ich gelacht.
Ich fasse für dich einfach in einer Gleichung zusammen:
Qualität der Videos auf Triponia + deine Werbung + Claudia + Du = nie wieder auf deine Seite gehen.
Du Vollhorst! :D
Nein, dadurch dass ich seine Seite besucht habe, habe ich mich nicht zum Vollhorst gemacht. Man muss sich schließlich selbst ein Bild machen, nicht? (Hat sich nicht gelohnt) Nur dadurch, dass ich mich von einem 5 Jahre alten Thread hab in die Irre leiten lassen, habe ich mich evtl. zum Vollhorst gemacht! Aber: Triponia lebt, wie wir haben feststellen dürfen! ;-)RUKfilms hat geschrieben: ....
naja immerhin hat er dich dazu gebracht seine site zu besuchen...also dann bist du wohl der "VOLLHORST"!!? ;)
nein spass beiseite..wass sollen diese beleidigungen hier eigentlich immer? wenn einen was aufregt soll er den threat verlassen oder konstruktive kritik bringen! alles andere ist niveaulos!
Ja, desöfteren! Wenn ich Sachen toll finde, spreche ich Lob aus. Wenn ich Sachen scheiße finde, bezeichne ich sie als Scheiße (unter Nennung von Gründen natürlich)! :D Ganz einfach.Dawid128 hat geschrieben: Du hast echt Probleme oder? Gibt's auch mal was positives von dir zu hören? Mach's doch selbst mal besser!