Hallo !
kann mir jemand sagen, wo ich meine hd dv kassette auf cd überspielen lassen kann ?
danke
Wenn Dir jemand die auf DVD brennt, damit Du die weiterbearbeiten kann, ist Dir nicht geholfen ! Da wird mehrmals hin- und her gewandelt und das Ganze auch noch in PAL. Leihe Dir einen HDV-Camcorder und spiele das Band direkt in Deinen PC. Das ist die beste Quallität und der geringste Aufwand. Finanziell st das sicher günstiger, als die Dinstleistung "Wandlug" zu bezahlen.ich habe eine eine hd minidv kassette bekommen und suche jetz einen dienstleister, der sie mir auf dvd oder sonst einen datenträger aufspielen kann, das ich die aufnahme am pc bearbeiten kann !!!!
ok danke das werd ich dann wohl machen !!!!thos-berlin hat geschrieben:Wenn Dir jemand die auf DVD brennt, damit Du die weiterbearbeiten kann, ist Dir nicht geholfen ! Da wird mehrmals hin- und her gewandelt und das Ganze auch noch in PAL. Leihe Dir einen HDV-Camcorder und spiele das Band direkt in Deinen PC. Das ist die beste Quallität und der geringste Aufwand. Finanziell st das sicher günstiger, als die Dinstleistung "Wandlug" zu bezahlen.ich habe eine eine hd minidv kassette bekommen und suche jetz einen dienstleister, der sie mir auf dvd oder sonst einen datenträger aufspielen kann, das ich die aufnahme am pc bearbeiten kann !!!!