Dafür gibts schon mal nen halben Oscar.RobertH hat geschrieben:Hallöchen ihr bildinteressierten Männlein und Weiblein.
Liebe grüße,
Robert
Wenn dein Handy 32cm groß und ohne Akku 1,4 Kilogramm schwer ist, solltest du dir vielleicht anstatt einer Kamera erst ein neueres Mobiltelefon kaufen... ;-)Anonymous hat geschrieben:...Sony HDR FX 7...viel zu klein, es ähnelte schon eher einem Handy...
*aufdembodenrumkuller*Bernd E. hat geschrieben:Wenn dein Handy 32cm groß und ohne Akku 1,4 Kilogramm schwer ist, solltest du dir vielleicht anstatt einer Kamera erst ein neueres Mobiltelefon kaufen... ;-)Anonymous hat geschrieben:...Sony HDR FX 7...viel zu klein, es ähnelte schon eher einem Handy...
Gruß Bernd E.
SENSATIONELLE ANTWORT - lol -PowerMac hat geschrieben:DEr BMW 5er ist ein Mittelklassewagen. Man unterscheidet momentan zwischen 3 (oder warens 4?) Gruppen: Kleinwagen (Das consumer Zeug ab 8500€), Mittelklassewagen, Rennwägen.
Ich gebe zu ich mag die ersten beiden Gruppen nicht, außer zum Einkaufen ^^
Ich mag auch dieses BS (=Benzinspar) getue nicht.
Sicher die Fahrleistungen sind nicht zu schlecht aber muss es wirklich sein das alle Menschen nur mehr mit Mittelklassewägen fahren? Nix gegen Diesel nur die Mittelklassewägen sind nicht meines.
Möchte sie dir nicht ausreden! Für das was du machen willst wird das sicher ausreichen war nur gerade ein gedanklicher anstoß meinerseits...