smooth-appeal hat geschrieben:Wie schonmal weiter oben erwähnt, ich denke nicht nicht das es am "smart rendering" liegt oder bist du so schnell im cr4ck3n ? ;-)
cr4ck3n ???
Leb ich hinter dem Mond oder was soll das heissen?
Generell:
Die von mir oben beschriebenen Fehler treten auch NUR beim Premire-internen BAND-EXPORT auf.
Ich denke auch nicht daß lediglich die Option "Smart-Rendering" die Besserung bringt, sondern das zusätzliche Band-Export-Tool des kostenpflichtigen MainConcept-Encoders, der den internen Bandexport sogar abschaltet (ist nur noch hellgrau und nicht mehr anklickbar).
MainConcept hat hier vermutlich nicht umsonst Verbesserungspotential gewittert und verlangt hier 400 Euro für das Plug-In, das ausschließich für APP2 funktioniert.
Wenn der Premiere 2.0 Band-Export so toll wäre, würde vermutlich niemand dieses Produkt kaufen (wie ich jetzt gezwungermaßen).
Die angelegten Files mit dem Premiere-internen MainConcept-Encoder (ohne Smart-Rendering) sehen bei mir auch klasse aus - aber was habe ich davon, wenn ich diese Qualität nicht zurück auf Tape bekomme. Nicht jeder will bis BlueRay warten oder Bastellösungen a la Media-Server etc. akzeptieren.
Ich habe nicht zum Spaß einen 3000 Euro HDV-Rekorder (Sony) gekauft.
Ich war mir eigentlich sicher, die Option Bandexport wäre die stabilste, verlustfreieste Archivierungsform.