Wo liest du etwas von MiniDV? Die Rede ist doch von Mini-DVD.Udo Schröer hat geschrieben:Du hast mit Sicherheit das einzigste "mini DV" Modell...
Vielleicht verstehe ich das Problem nicht ganz, aber was sollte die Kamera denn anderes wiedergeben als das was ihr gedreht habt?nena hat geschrieben:...die DVD...wird dann so wiedergegeben wie wir es gedreht haben...Ist es eine Charaktereigenschaft oder mache ich etwas falsch?
Das war vermutlich der Fehler...nena hat geschrieben:wir haben seit kurzem einen camcorder gekauft von sony mit mini dvd.
... während ich hier keinen erkennen kann. Was sollte denn sonst auf der DVD sein?Dass heisst die DVD ist in vielen kleinen Filmen unterteilt, also so wie wir es gedreht haben.
Hast Du ein Menü erstellt? Falls ja, probier's mal ohne. Spätestens dann gibt's ja keine Möglichkeit mehr, einen speziellen "Film" auszuwählen und eigentlich sollte dann alles einfach aneinandergehängt werden.nena hat geschrieben:die fertige DVD ist in 10 kleinen Filmen unterteilt je nach dem wie oft wir beim drehen auf Pause gedrückt haben. Meine Frage ist ob ich etwas machen kann damit diese 1 fertige DVD an einem Stück angesehen werden kann ohne diese ständigen Pausen.