du verstehst also kaum englisch,hast aber trotzdem eine englische After Effects Version.Blackeagle123 hat geschrieben:Na toll, das hilft mir jetzt weiter... Ich verstehe kaum Englisch und habe dort nichts gefunden, sonst hätte ich hier nicht gefragt! ;-)
Ein Adjustment Layer wirkt auf alle darunter liegenden Layer, nicht auf alle. Vielleicht liegt da dein Fehler?Blackeagle123 hat geschrieben:Schließlich habe ich das mit dem Adjustment Layer so verstanden, dass ich ihn einfach in die Timeline lege und Effekte anwenden kann, die auf das gesamte Projekt gelten.
...wirkt auf den direkt darunter liegenden Layer oder auf alle unterhalb des Adjustment Layers liegenden...???Anonymous hat geschrieben:Ein Adjustment Layer wirkt auf alle darunter liegenden Layer, nicht auf alle. Vielleicht liegt da dein Fehler?Blackeagle123 hat geschrieben:Schließlich habe ich das mit dem Adjustment Layer so verstanden, dass ich ihn einfach in die Timeline lege und Effekte anwenden kann, die auf das gesamte Projekt gelten.